Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Lesen Sie selbst!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein eher kleines Hotel,dies ist aber nicht nachteilig.In der Anlage selbst habe ich eine Gartenlandschaft vermisst.Das Hotel ist noch nicht sehr alt,aber es gibt doch schon einige kleine Mängel(abgenutzte Möbel als Bsp.).Dies ist aber nicht schlimm und es beeinträchtigt nicht das Wohlfühlen.Aber dennoch würde ich ein Renovierung vorschlagen um diese kleinen Mängel zu beseitigen,dann wäre es perfekt.Altersdurchschnitt 50 Jahre. Handy hatte immer Empfang.Man kann mit einer Telefonkarte (an Rezeption erhältlich)vom Zimmer aus telefonieren,suupper. Das allgemeine Preis/Leistungsverhältnis ist ein wenig überteuert,wir hatten schon bessere Hotels(auch mehr Sterne) für dasselbe Geld.Wir würden aber jederzeit wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Größe der Zimmer. Wie schon oben erwähnt einige Möbelstücke müssten ausgetauscht oder repariert werden.Minibar(2 gr.Flasche H2O täglich) ,Safe und Klimaanlage gut,diese läuft auch nachts,weil einige in den Bewertungen schrieben das die Klimaanlage nachts ausgehe,das kann ich nicht bestätigen,kühlt auch ausreichend bei Außentemperaturen über 40°.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr gut, ABER die Abwechslung fehlte.Ich esse wirklich alles ,bin kein Mäkel,ich koche auch nicht jedenTag 5 Gänge Menüs,aber nach einer Woche wiederholten sich die Hauptspeisen ,in einem Hotel kann man durchaus mehr Kreativität erwarten,schließlich kochen dort ausgebildete Köche(zu Hause kocht man auch nach einer Woche nicht das Selbe).Dank der verschieden Beilagen konnte man es sich selbst abwechslungsreich gestalten.Es war sauber im Restaurant,die Gläser würden geschmackvoller aussehen wenn man sie poliert und nicht nur sauber spült,macht man ja zu Hause auch.Durch das ständige Abräumen von leeren Geschirr fühlt man sich ein wenig gehetzt,die Kellner könnten es ein wenig ruhiger angehen.


    Service
  • Gut
  • Manche Kellner sehr aufmerksam und freundlich,andere wiederum kaum ein Lächeln auf den Lippen.Deshalb auch nur 5 anstatt 6 Punkte,schade. Deutsch hat jeder verstanden.Zimmerreinigung war gut,man konnte sich wohlfühlen.Sehr nette Dekoration.Bei Ankommen Sekt und Obst auf dem Zimmer,das hatten wir bisher noch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand o.k.,da hat man wenigstens gleich ein wenig Bewegung.Einkaufsmöglichkeiten nach ein paar Metern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir brauchen in unserem Urlaub keine Animation,wir sind im Urlaub zur Erholung!!!Das Animationsteam verstand gleich beim 1.Mal ein Nein,das war sehr angenehm.SEHR ANGENEHM war auch das 11 Uhr noch Liegen am Pool frei waren,denn in diesem Hotel dürfen keine Liegen reserviert werden.Sonnenschirme müssten unbedingt erneuert werden.Sauberes Pool-und Meerwasser,sauberer Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3