- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eher kleiner aber kompakt, Das bedeutet kurze Wege. Im Gebäude selber sowie am Pool/Strand war alles sauber und adrett. Es befinden sich bis auf wenige Ausnahmen nur deutsche Gäste dort. Das leidige Thema Liegen belegen an Pool und Strand war hier leider auch zu verzeichnen. Teilweise wurden schon morgens ab 6.30 Uhr !!! Liegen belegt. Mittlerweile schon Deutsche Tradition !!!
Zimmergröße reicht vollkommen aus und alles ist sehr gut verstaubar. Fernseher ist etwas kleiner hat aber ausreichend deutsche Programme. Geschlafen habe ich nicht gut weil Matratze zu hart war. Hier könnte so langsam ein Erneuerungsprozess erfolgen. Badezimmer war mit Badewanne ausgestattet und dementsprechend sollten ältere Gäste aufgrund Rutschgefahr vorsichtig agieren. Klimaanlage lief sehr gut und war nicht zu laut. Der Safe sollte mittlerweile auch gerne kostenlos angeboten werden. Wäre ein schöner Service. Zimmerreinigung war so lala und könnte gründlicher sein (Spiegel öfter mal reinigen und sichtbare Fingerabdrücke in verschiedenen Bereichen entfernen). Der Balkon war auch schön geräumig mit 2 Stühlen und einem kleinen Beistelltisch sowie installierte Bügel für die Handtücher.
Das Essen war von der Zubereitung schmackhaft, leider nur lauwarm und auch sehr Geflügellastig. Etwas mehr Rindfleisch wäre schön. Man wurde immer satt und für 4 Sterne war es in Ordnung. Am Strand könnte das Essen etwas abwechslungsreicher sein, weil man hier jeden Tag mit den selben Speisen verköstigt. Super war der Service auch mit Waffeln und Eis (sogar am Strand). Die Alkoholhaltigen Getränke waren sehr Gewöhnungsbedürftig und nicht alle gut trinkbar. Sodbrennen war vor allem bei Mischgetränken oder bei der Cola öfter zu verzeichnen. Das Bier war gut trinkbar ist aber ein Lightbier der Marke Marmara. Erwähnenswert wäre noch der Lecker Lecker-Mann im Poolbereich der gegen Berechnung (2,50 Euro) leckere Fruchtsäfte serviert. Bedient auch den Hotelstrand.
Also der Service im Hotel war echt top. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend. Es wurde allendhalben gegrüßt und gelächelt, was auch nicht aufgesetzt wirkte, auch ohne Trinkgeld welches aber auch gerne genommen wurde weil es auch wirklich verdient war. Das Hotel hat überwiegend ein sehr junges Serviceteam das sich untereinander gut versteht. Es war schwierig besondere Mitarbeiter hervorzuheben aber ich möchte besonders die Kellnerin Fatma vom Speisesaal sowie Fatmanur von der Beachbar loben -Crazy Opa grüßt Dich ;-) und wünscht Dir alles Gute- Aber wie gesagt war der Service von allen Spitze, vielen Dank dafür.
Die Lage war top. Geschäfte und Basare auch ohne Dolmus bestens erreichbar. Fahrt zum Hotel und zum Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man muss sagen, das die Atmosphäre im Poolbereich sehr angenehm ist weil die Animation nicht übertrieben wird. Es läuft sehr angenehme Musik in einer akzeptablen Lautstärke. Man kommt zur Ruhe und wird nicht belästigt. Sehr schön war das Oktoberfest mit Schaumparty welches immer Dienstags stattfindet. Es gab ein Bayrisches Buffet und sogar Efes-Bier aus Dosen und Flaschen. Die Abend-Animation haben wir ausgelassen aber wem es gefällt. Am Strand halt das übliche wie Bocchia etc.. Im Endeffekt Animation light und für mich sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Liebe Torsten... Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort&SPA