Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mete (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Strand
Mir fehlte die Freundlichkeit der Rezeption
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein kleines Hotel, dies fand ich angenehm. Strand war sehr schön. Ich habe das Hotel privat gebucht, bei der Ankunft fühlte ich mich gleich abgezockt! ich fand heraus das ich als 3. Person im Zimmer den gleichen Preis zahlen musste wie die anderen auch. Mir wurde ein Hoteltransfer angeboten, mit der Auskunkt das ich alleine zum Flughafen gebracht werde und ich die Abfahrtszeit bestimmen kann. Ich habe dafür 25 Euro bezahlt!!! Einen Tag vorher wurde mir dann mitgeteilt, das ich in einem normalen Reisebus von Alltours mitfahren muss, und ich 2 Zeiten zur Auswahl habe. Für diesen Service hätte ich bei Resorthopper nur 9€ bezahlt. Da fühlte ich mich verarscht! Bei meiner Ankunft im Hotel wurde ich nicht einmal mit einem Willkommen begrüßt, uns wurde nur mitgeteilt das wir die Theke frei machen sollen, weil andere Gäste vor uns waren. Wir sollten 20 Minuten draussen warten. Als wir dann nach 45 Min. merkten das an der Rezeption nur noch alle rumstanden und nichts machten gingen wir mal rein um zu fragen ob sie uns vergessen haben. Ich und die anderen Gästen fanden dies ärgerlich. Der junge Mann an der Rezeption ist sehr unhöflich gewesen!!! An einem Abend hat sich eine Mitreisende im Außenbereich auf einen Stuhl gesetzt, auf den wohl vorher ein Kind gekackt hat. Wegen der Dunkelheit hat es wohl keiner gemerkt. Eine wünschenswerte Reaktion an der Rezeption wäre gewesen, dass diese Angelegenheit mit einer Reinigung schnell erledigt wird. Wir mussten jedoch einen ganzen Tag diskutieren, erst dann wurde eine Reinigung veranlasst. Nach der Reinigung hatte die Hose einen weißen Fleck vom Bleichmittel.Wir mussten mit Reiseleiter kämpfen bis die Hose ersetzt wurde. Ich finde die Rezeption ist unprofessionell besetzt! Inkl. Chefin!!! Durch diese Unannehmlichkeiten empfehle ich das Hotel Lilyum nicht weiter!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mete
    Alter:36-40
    Bewertungen:5