Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder ! Services-Null, Sauberkeit das letzte !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eins der schlechtesten Hotels in der Türkei schon 12 mal vor Ort gewesen ,aber dass hier war das schlechteste überhaupt . Man spricht hier von la Familia und in Wirklichkeit wir man z.b beim Essen vom Service nicht beachtet und bekommt kein trinken beim Essen. Leider ist das in 12 Tagen jeden Tag so gewesen . Was auch sehr unverschämt ist das wenn man mit mehreren Leuten in der Lobby sitzt wird einfach um Punkt 24 Uhr das Licht komplett ausgemacht auf Beschwerde hin blieb es 1 Tag später ca 30min länger an absolut frech . Geschirr/ Gläser und Speisesaal leider sehr sehr dreckig ein totales NO GO Die größte Frechheit sind die 2 jungen Kofferträger ,Zimmer waren ca .50m weg und es waren 2 kleine Koffer auf dem Zimmer hatte ich dann kein Kleingeld sie blieben einfach im Zimmer auf die Frage hin ob noch was wäre kam nichts . Sekunden später hieß es können Sie Geld wechseln gab ihm 5 Euro und er gab mir 2 Euro zurück und meinte der Rest wäre "Tip" wie frech ist sowas .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren okay


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht oft das gleich und viele Speisen nicht richtig durchgebraten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das letzte was wir je in der Türkei erlebt haben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wir als Side Lilyum Team möchten uns bedanken das sie sich ihre kostbare zeit genommen und bemüht haben ein Kommentar zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Auf jeden Fall wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Biss zum nächsten Mal. Hotel Leitung