Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadim & Vero (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, erst vor einem Jahr gebaut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht so groß, dafür aber wirklich sehr schön, es gibt 5 Stockwerke mit ca. 200 Zimmern. Rezeption ist sehr schön, auch der eingangsbereich beinhaltet Sitzecken, wo man relaxen kann. Dieses Hotel verfügt über eine Botique, was ich persönlich aber nicht nennen würde, das ist ein kleiner Laden mit Bade- und Sportsachen. Friseur ist auch vorhanden, günstige Maniküre und Pediküre, sehr gut gemacht. Spa-Bereich ist auch sehr schön. Die Zimmern wurden täglich gereinigt, aber leider blieb noch Müll liegen. Das Hotel bietet nur AI Leistung an. Es sind zu 98 % Deutsche Gäste im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Bad ist schön, wobei diese podusche innendrin sehr störend ist. Deutsche touristen benutzen das bestimmt nicht und ich finde es soll weg. Minibar wurde täglich mit eine flasche wasser aufgefüllt. Telefon gg Gebühr. Klima ist gut, aber min. 21 grad. Flachbildfernseh ist vorhanden. Balkon ist klein, grade mal für 2 leute. Muss aber dazu sagen, das wir eckzimmer hatten. Andere hatten grössere balkone. Und kein Eimer was echt sehr blöd war. Und es ist ne federkernmatraze am bett. Was auch ungemütlich war, muss aber dazu sagen, dass ich in solchen sachen sehr pingelig bin.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, nur das Fleisch war mit persönlich zu roh. Und frühstück war auch nicht grade der hit. Man konnte 1x pro Aufenthalt a la Card essen, aber das haben wir nicht genutzt. Jeden Freitag ist Türkischer Abend, da machen die Döner und andere türkische Spezialitäten, aber leider leider, hat mir dazu Ayran gefällt. Es gehört doch zu trk abend dazu. Restaurant ist sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr, sehr freundlich und fast alle sprechen gut deutsch. Zimmern wurden jeden Tag geputzt, wobei ich sagen muss, dass im Zimmer kein Eimer vorhanden war, und das Müll was rumgelegen war, einfach ignoriert wurde. Ein Arzt gibts im Hotel, auch eine Wäscherei, aber teuer. Kinderbetreuung ist auch vorhanden, aber ich glaube nur 2 std täglich. Und wenn man Beschwerde hatte, wurde alles sofort geklärt. Das war sehr super.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist für mich persönlich nicht so gut, weil aussenrum fast nichts ist. Zum Strand sinds so 400 m, wobei ein Shuttle traktor vorhanden ist. Nach Kümköy sinds etwa 15 min. zu Fuß, da gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, wobei alles teuer ist, wer billiger einkaufen will, soll nach Manavgat fahren, ca. 20 min. gut mit Dolmus erreichbar. In der Nähe gibt es eine Disco " Sammy", ist aber net empfehlenswert. Zum Flughafen sinds ca. 1,5 Std, da man an diversen Hotels hält und Lilyum ist der letzte. Man kann durch den Reiseveranstalter verschiedene Ausflüge buchen, preislich relativ günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Hotel verfügt über einen schönen pool mit wasserrutschen, die aber zeitweise benutzbar waren. Es gibts im pool wassergym, und dart. Internet gg. gebühr, aber sehr sehr teuer. Billiard gg gebühr u s w. Liegestühle am strand und pool kostenlos und reichlich vorhanden. Schirme genauso. Man kann am pool und strand sich abduschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadim & Vero
    Alter:26-30
    Bewertungen:1