- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren im Juli 2017 im Hotel Lilyum. Check-in war problemlos und bekamen während des Eincheckens schon ein Getränk angeboten, welches wir mit auf das Zimmer nehmen konnten. Rund um ein gelungener Urlaub mit ein paar Abzügen.
Zimmer war schön eingerichtet, zum Schlafen völlig ausreichend. Das Zimmer war sehr sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und der Balkon wurde jeden Tag gereinigt. Einziges Manko: Betten waren schon sehr durchgelegen, wodurch es bei jeder Bewegung gequietscht hat. Allerdings hatte man sich nach der zweiten Nacht dran gewöhnt und man konnte gut schlafen. Klimaanlage hatte gut funktioniert.
Wir haben jeden Abend was zu essen gefunden und wurden auch satt. Essen war, vorallem mittags, eher eintönig. Geschmacklich war das Essen aber der lecker.
Rezeption hatte im ein offenes Ohr für jeden. Leider hatten wir ein Problem bei der Abreise, aber auch dieses wurde von der Rezeption gut gelöst. Leider wirkten die Kelner oft überfordert und unterbesetzt, wodurch wir öfters länger als 20 Minuten auf unsere Getränke warten mussten. Animation war meiner Meinung nach wenig präsent, auch wenn sie sich abends mal mehr oder mal weniger Mühe gegeben haben, ein abgerundetes Abendprogramm war nicht oft vorhanden.
Transfer betrug um die 50 Minuten. Zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten, durch den hoteleigenen Shuttle ist man in 2 Minuten da. Hotel ist von vielen größeren Hotels umgeben, wodurch es leider sehr unauffällig wirkt. Das Side Lilyum ist sehr nahe an einer Moschee gelegen, wodurch man nachts öfters mal zu den Gebetszeiten wach wurde. Für uns war das allerdings kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand war die Animation nur einmal präsent, dies war zum Boccia spielen. Ansonsten hat man am Strand nichts von der Animation mitbekommen. Am Pool wurden verschiedene Altivitäten angeboten, welche wir aber nicht genutzt haben. Fototeam war sehr aufdringlich und wurde unfreundlich, wenn man keine Fotos wollte. Dreist fanden wir es, als der Fotograf und im Pool fotografieren wollte. Großes Lob an dem Supermakt im Hotel, waren immer sehr freundlich uns zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michelle, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort&SPA