- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war nun das 5te Mal im Lilyum und war wieder sehr zufrieden. Das nächste mal zu meinem Geburtstag ist schon wieder so gut wie gebucht, :D Anfangs hatten wir zwar nicht so schönes Wetter, aber wir haben das beste draus gemacht. Beim Unwetter hat das Personal die Situation sehr gut gelöst. Das Essen fand im Flur statt, und die draußen Aktivitäten wurden in die Lobby verlegt. Vom Reinigungspersonal, über die Rezeption, Küche, Animation und die Händler mit ihren Läden im Hotel, alle super freundlich und hilfsbereit. :) Rezeption: Wie immer alle sehr nett. Reinigungspersonal: war sehr freundlich, hat eine gute Arbeit gemacht und immer wieder tolle Kunstwerke aufs Bett gezaubert. Küche: Vom Koch bis zum Restaurantmanager auch überwiegend alle seeehr nett... besonders Sancer, Yusuf, Ali, Osman, Kazim und die ganzen Mädels um auch mal ein paar Namen zu nennen von denen wo man den Namen weiß :) aber auch alle die ich nicht genannt habe waren toll... Animation: war auch super. Vor allem Edi und Ridvan... aber auch super waren Bambi und DJ. Seref du bist der BESTE!!! Du machst deinen Job sehr gut auch wenn es nicht immer einfach ist. Leider beschweren sich immer wieder Leute über die Animation, dass entweder nicht genug gemacht wird oder die anderen, dass es zu laut ist wenn etwas gemacht wird.. das finde ich wirklich sehr schade. Wenn man ein ganz ruhiges Hotel will, dann sollte man sich eins nehmen in dem es keine Animation gibt. Oder vielleicht könnte das Hotel einen extra Bereich einrichten an dem die Musik nicht so hinkommt und wo kein Dart oder sonstiges in der Nähe gespielt wird. Die Animation gibt sich viel Mühe um Shows vorzubereiten, zu denen dann leider kaum jemand kommt, weil die feinen Leute von der Poolbar zu bequem sind, ins Amphitheater rüber zu gehen und weil sie Angst haben das ihr Sitzplatz danach belegt sein könnte... Legt doch beim nächsten mal einfach Handtücher drüber, dass klappt ja morgens auch ganz wunderbar. Der Tipp an die Animation , das man die Shows an den Pool verlegen könnte wurde soweit es ging umgesetzt. Und sowieso kann man mit Wünschen und Vorschlägen immer gern zur Animation gehen und es wird versucht darauf einzugehen. Auch den Chef habe ich nun schon öfter im Hotel gesehen, was ich persönlich sehr gut und auch sehr wichtig finde damit er einen besseren Eindruck vom Geschehen bekommen kann. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!!!! Liebe Grüße Nadine
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und für die Mühe hierbei. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen Urlaub mit viel Spaß bieten konnten und Ihnen unser breit gefächertes Speiseangebot, unsere Zimmer, unsere Pools sowie unser Strand gefallen hat. Mit Vergnügen wurden Ihre lobenden Worte an unser Personal weitergegeben. Unser Team ist wirklich sehr engagiert unseren Gästen schöne und entspannte Urlaubstage zu bieten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Ihre, Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com