Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Uns hat es nicht gefallen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns hat das Hotel nicht gefallen. Waren schon diverse male in der Türkei, aber dieses Hotel war bis dato das Schlechteste. Hotel recht klein ( eigentlich schön ), Zimmer O.K. Wir haben 2-mal das Zimmer wechseln müssen. Erstes Zimmer ein Raucherzimmer ( mit Kleinkind ein NO GO ), Zweite Zimmer war die Klima defekt, erst das Dritte Zimmer war O.K.. Die Animation war ein Witz. Kinderanimation sollte von z.B. von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr sein. Öffnung ab 10:15, Ende um 11:30 oder 16:30, absolut Lustlos, kein Deutsch, viele Sachen nur gegen Aufpreis. Rest der Animation immer gleich ohne Ideen. Essen recht eintönig. Plätze draußen viel zu wenige. Wenn man später zum Essen gegangen ist mussten wir uns oft selber Besteck suchen. Morgens wurde gar nicht mehr nachgedeckt. Entfernung zum Strand mind. 800 Meter!!! Das Hotel liegt in der 3 Strandreihe. Strand völlig überlaufen. Liegen an Liegen. Die Bilder im Katalog weichen da schon massiv ab. Das Hotel ist komplett eingebaut. Egal in welche Richtung man schaut, es gibt keine freien Grünflächen. Dementsprechend ist der Lärmpägel abends. Im Ganzen war der Urlaub schon recht enttäuschend. Die Urlauber, die dieses Hotel sehr gut Bewerten waren anscheint noch nie in einem anderen Hotel...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wir als Side Lilyum Team möchten uns bedanken das sie sich ihre kostbare zeit genommen und bemüht haben ein Kommentar zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Auf jeden Fall wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Biss zum nächsten Mal. Handan BUYAR