Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, top Atmosphäre, großer Wohlfühlfaktor!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, gepflegte Anlage, nicht zu klein und nicht zu groß, super Personal und einfach eine tolle Atmosphäre! Wir haben uns in diesem Hotel total wohlgefühlt und kommen ganz bestimmt nochmal wieder :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind nichts weltbewegendes, aber völlig ausreichend. Zimmer hell, Möbel etwas in die Jahre gekommen, Dusche groß und ein guter Wasserstrahl, Schrank und Ablagemöglichkeiten ausreichend, Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch das Essen fanden wir echt super. Zum Frühstück immer Spiegelei, Rührei, Omlett, Pancakes und verschiedene Gebäcke, Obst, verschiedene Sorten Käse und Wurst. An der Strandbar Salate und eher einfaches Essen, aber jeden Tag türkisches Fladenbrot frisch von einer Dame zubereitet, kann man sich süß oder herzhaft belegen lassen, echt lecker! Eis und Waffeln gab es auch, am Waffelrezept lässt sich arbeiten ;) Abendessen auch toll, alles sehr schmackhaft und die verschiedenen Themenabende fanden wir super. Ob mal Sushi, Kebab oder Wraps, für Abwechslung ist gesorgt. Auch die Nudelstation, an der man sich seine Nudeln selbst zusammenstellen kann, kann ich nur empfehlen. Also das Essen hat uns wirklich überzeugt!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind bereits um halb 9 morgens im Hotel angekommen und wurden freundlich begrüßt. Unser Zimmer war zwar noch nicht fertig, wir haben es dann aber gegen 12 Uhr bekommen anstelle von 14 Uhr (Check In). Wir konnten direkt frühstücken und haben die Handtuchkarten bekommen, sodass wir bis 12 Uhr schon am Pool liegen konnten. Unser Zimmer lag leider direkt gegenüber vom Fahrstuhl, der natürlich viel im Betrieb ist und das war uns zu laut. Nach der ersten Nacht bekamen wir direkt ein anderes Zimmer. Also hier wird alles möglich gemacht um die Gäste glücklich zu stimmen. Service im Restaurant, an der Poolbar, an der Strandbar und in der Lobbybar einfach top, super nett, gut gelaunt, wir konnten kein schwarzes Schaf entdecken. Besonders viel Spaß hatten wir an der Lobbybar mit Burak und Abdullah, ein kleines Animationsteam die beiden. Im ganzen Hotel sind die Deutschkenntnisse gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer optimalen Lage. 1 Minute bis zur Einkaufsstraße, 2 Minuten zur Dolmus Haltestelle (von dort kommt man z.B. nach Manavgat oder in die Altstadt von Side), 5 Minuten zum schönen Einkaufsbazar von Kumköy und keine 5 Minuten bis zum Strand. Der Strandabschnitt ist wirklich toll, sehr sauber, klares Wasser und keine Steine im Meer. Wir haben einen Strandspaziergang gemacht und kennen auch den Strand näher zur Altstadt, und können daher sagen, dass dieser Abschnitt wirklich sehr schön ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nicht so viel sagen, ich glaube 2x täglich Boccia am Strand und 2x Dart am Pool. Animation gar nicht aufdringlich, sehr ruhig am Pool außer Musik in angemessener Laustärke. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, der Pool super sauber und die Rutschen sehr spaßig. Animation für Kinder weiß ich auch nicht, jedoch gibt es einen schönen überdachten Spielplatz direkt neben dem Pool. Außerhalb des Hotels gibt es natürlich zu Genüge Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christin und Ramazan als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com