Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Strand
Traurige Bilanz
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel von der Größe her optimal. Leider war ein 2-Bett-Zimmer zum 3-Bett-Zimmer umfunktioniert worden. Sauberkeit hervorragend. Negativ war, daß nie genügend Handtücher da waren, d.h. statt 3 Stück nur je 2 für 3 Personen. Desgleichen verhielt es sich mit Gläsern und die Wasserzuteilung auf dem Zimmer wurde unabhängig von der Personenzahl auf 1 Flasche reduziert. Wir hatten All inklusive gebucht. Die Gästestruktur war o.k. Von jungen Familien mit Kindern, bis ca. 60-70 Jahre alt. Über die Bedienung und Kinderbetreuung sowie über die Abendveranstaltungen konnte man sich nicht beklagen. Es wurde sich viel Mühe gegeben. Das Essen im Strandrestaurant , sowie das warme Büffet am Abend im Hotel war auch gut. Allerdings gab es abends Stoßzeiten, wobei man z. T. keinen Platz mehr draußen zum Essen bekam. Es gab keine unangenehmen Lärmbelästigungen. Wenn die Küche und das Personal an der Rezeption sich mehr anstrengen würden, wäre es ein gutes Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Telefonkosten waren nicht überhöht. Wetterverhältnisse waren gut .


Zimmer
  • Eher gut
  • Als 2-Bettzimmer akzeptabel, aber als 3-Bettzimmer zu eng. Auch der Balkon war für 3 Personen zu klein und entsprechend auch nur mit 2 Stühlen ausgestattet. Save auf dem Zimmer mußte bezahlt werden, Minibar war leer, trotz All inklusive und es gab nur eine Flasche Wasser pro Tag, unabhängig von der Personenzahl aufs Zimmer. Badezimmer ok. TV und Telefon vorhanden. Für ein erst im Herbst 2009 eröffnetes Hotel war es doch schon sehr abgenutzt. Es gab keine Duschseife im Badezimmer, obwohl eine Halterung und ein Behälter (leer) da waren.An der Rezeption sagte man, daß diese halt nicht mehr aufgefüllt würden. Die Sauberkeit des Zimmers war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Restaurants im Haupthotel und 1 Restaurant am Strand. Haupthotel : Beim Frühstück wurden anfangs abgelaufene Butterpäckchen serviert (Butter war schon dunkel), nach Reklamation o.k. Dann waren auf 2 Platten mit Käsewürfeln schimmelige Stücke darauf, nach Reklamation wurden die Platten entfernt, ab den nächsten Tag nur ohne die schimmeligen Stücke genauso wieder hingestellt. nicht neu aufgefüllt. Diese sachen waren gesundheitsgefährdend und sehr unappetitlich. Quantität der Speisen ansonsten o.k. Auch das warme Büffet am Abend war sehr reichhaltig und frisch zubereitet. Die Restaurants selber wurden gut saubergehalten. Küchenstil war international. Atmosphäre gut , Trinkgelder wurden gern gegeben, da das Bedienungspersonal sehr freundlich war.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, Fremdsprachenkenntnisse bei fast allen Bediensteten gut. Zimmerreinigung sehr gut. Zusätzliche Serviceleitungen wir Badehandtuchservice o.k. Umgang mit Beschwerden waren schleppend und wurden nicht sofort, sondern erst nach 1 Tag später evetl. erldedigt. in Bezug auf die Handtücher erst die letzten 2 Tage vor Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Kiesweg zum Strand war annehmbar. Es fuhr auch ein Service-Trecker mit Hänger zügig hin und her, so daß die Leute, die schlecht zu Fuß waren sehr gut zum Strand und zurück kamen. Strand= feiner Sand und das Meer toll. Auch Liegen usw. und der Barservice am Strand hervorragend. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut. Eigene Ausflugsmöglichkeiten oder über den Reiseveranstalter bei Bedarf vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:61-65
    Bewertungen:2