- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein kleines, unauffälliges und familiäres Hotel. Am Anfang unserer Reisezeit (außerhalb der Ferien) war die Fülle des Hotels super, als dann die Ferien losgingen, war es viel zu überfüllt.
Die Zimmer sind durchschnittlich. Einige Mängel sind vorhanden, jedoch ist es sauber. Die Wände sind sehr dünn und das Hotel ist hellhörig, was dazu führt, dass man alles mitbekommt was auf dem Flur und in den Nebenzimmern passiert, wodurch einem dann auch manchmal der Schlaf geraubt wird.
Leider gibt es keine große Abwechslung was die Speisen angeht, es gibt zwar Themenabende, jedoch werden dann nur 3-5 zusätzliche Speisen angeboten und der Rest bleibt gleich. Wenn man nicht jedem Gericht gegenüber offen ist, allergisch, vegetarisch oder vegan ist, ist es schwierig abwechslungsreich zu essen. Das Essen an der Strandbar war um einiges besser vom Geschmack her, jedoch von der Abwechslung ließ auch hier zu Wünschen übrig.
Das Servicepersonal ist super freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird man mit Problemen oft vertröstet wie zum Beispiel beim WLAN, was die reinste Katastrophe war. Beim Buchen des à la carte Essens wurde uns gesagt, dass die zuständige Person in 20 Minuten da sei. Nach einer Stunde war es dann endlich so weit ..
Das Hotel liegt ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. Märkte, die Innenstadt von Side und diverse Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus sehr gut zu erreichen. Etwa 100 Meter vom Hotel entfernt, gibt es einen Roller-und Autoverleih, wo man sich günstig Fahrzeuge mieten am. Der Strand ist mit einem kostenlosen Bus schnell zu erreichen und ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war relativ groß und sauber. Leider musste man sich ab 06:00 Uhr morgens Liegen reservieren, da man sonst keine bekommen hat. Das Abendprogramm ließ zu wünschen übrig. Für alles wird Geld verlangt, wie zum Beispiel beim Bingo Abend für einen Zettel mit ein paar Zahlen drauf 3€! Frechheit! Ein Animateur ist sehr aufdringlich, stört einen beim Essen, lesen und entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Alisa, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hilal Yalcin Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com www.sidelilyumhotel.com Ihr Side Lilyum Hotel Resort & Spa Team