Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Weiter zu empfehlen. Nur nix für uns
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 1.mal im lilyum. Allerdings waren unsere Eltern bereits mehrfach dort. Aufgrund deren Euforie wollten wir dieses hotel einmal testen. Im großen und ganzen gibt's keine großartigen negativen Seiten. Dennoch muss ich sagen, dass trotz einiger Renovierungen ein Teil vergessen wurde. Die Umkleiden im Spa Bereich lassen zu wünschen übrig. Der spinnt, in dem man am letzten Tag seine Sachen einschließen sollte, lässt sich mit fast jedem anderen Schlüssel öffnen. Uns wurde vor der Abreise versichert, ein wechselzimmer zu bekommen, das ist leider nicht geschehen. Zur Abreise wurde man dann auch nicht mehr freundlich verabschiedet, geschweigedenn freundlich behandelt. Die Auflagen und Sonnenschirme sind auch ziemlich abgenutzt und teilweise defekt. Was mir für ein 4 Sterne hotel fehlte, dennoch kein Drama ist, ist shampoo, conditioner und solch kleinere nette Gesten im Badezimmer. Unschön finde ich auch die handtuchwechselgebühr. Essen war wiederum lecker. Getränke sind leider nicht der renner. (Türkei üblich eben). Die Tante der vitamin Bar nervt auch ziemlich mit ihrem "lecker, lecker..." Wir sind eher die poolgänger und gehen pro Tag ne Stunde zum Strand. Da sind uns keine großartig, negativen Dinge aufgefallen. Das Essen in der Strandbar ist ebenso sehr lecker, wenn auch immer gleich. Der Kellner Mustafa an der poolbar, der während unseren Aufenthaltes von 10:00 - 16:00 schicht hatte, war der freundlichste und gab sich auch die größte Mühe. Bei anderen merkte man sehr, dass es ein Stammgäste Hotel ist. Animation bzw. Shows am Abend fanden wir klasse. Im großen und ganzen hatten wir auch mega Glück diese tollen Menschen (Gäste mit denen wir den Tag und Abend verbracht haben) kennen lernen zu dürfen. Sie haben am Ende unseren Urlaub perfekt gemacht, so dass wir diese ganzen Mängel einfach übersehen haben. Vielen Dank dafür.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war neu renoviert. Der TV war allerdings sehr klein und leider ohne USB. Sehr hellhörig, da manche Gäste das Zimmer morgens 4:30 verlassen um Liegen zu reservieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker, wenn auch wenig Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Stammgäste Hotel halt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Peggy, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort&SPA