- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie hatten wieder ein unvergesslichen Urlaub im lilyum. Wir kommen jedes mal gerne wegen dem unvergleichlich freundlichen Service. Angefangen von Arif und Mehmet die uns nachts gerne nach der disco Tour ins zimmer gelassen haben. Über das Zimmermädchen bis hin zu den klasse Kellnern ob im Restaurant oder an der Pool und Lobbybar. Burak du wirst fehlen aber deineNachfolger "Wayne Rooney",Furkan stehen dir in nichts nach. Ich weiß leider nicht mehr alle Namen. Über Mustafa, Hüseyin, Mehmet und burak haben wir uns am meisten gefreut. Besonders süß war der Kellner abends im Aussen Bereich des Restaurants( Bitte sehr). Alle waren wirklich spitze. Die Animation war wie immer eher zurückhaltend. Das liegt aber auch an den Gästen die vielfach nichts mitmachen. Es sind halt meist die gleichen Leute die mitmachen. Wir sind eigentlich bei fast allem dabei. Danke memo,tayfun und ilker. Die Gäste welche sich animieren lassen sind auch meist die lustigen ;) und letzten an der poolbar. Ich finde es schade das hier oft bemängelt wird das es abends im zimmer zu laut ist. Also erstens warum hängt man abends im zimmer rum????? Ihr seid im Urlaub nicht Zuhause. Und zweitens nehmt euch doch ein zimmer zur Straßenseite hin. Dann beschallen euch die anderen hotels. Am besten geht in andere hotels irgendwo im nirgendwo. Und drittens zwecks hellhörigen Zimmern. Dafür gibt es oropax. Wir haben immer welche dabei und hören so keine rollenden Koffer. ;) Die Shows kannten wir zum teil schon. Was aber normal ist wenn man wieder ins gleiche hotel geht. Poolparty und die modern danceshow waren meine Highlights. Ich habe mich sehr über Memo gefreut der immer gewillt war mit uns ins liman (disco Tour) nach side zu fahren. Es war super!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tayfun,bitte nächstes jahr ein neues watergym Programm(YouTube). Das essen vor allem abends war wieder spitze. Leider war es dieses Jahr mit den liegen reservieren besonders schlimm. Es wäre schön wenn einfach mal wieder vor neun abgeräumt werden würde,wenn es ausgebucht ist. Und an Nadine du solltest Autorin für schlechte fantasygeschichten werden. Wie kann man sich soviel Mist ausdenken. Wir kommen wieder!!!!!!!!!!
Kleinere Renovierungsarbeiten im ganzen hotel nötig. Mir sind dieses Jahr vor allem viele fehlende Siebabdeckungen am Pool aufgefallen. Das war nicht sehr schön. Zimmermädchen hat trotz unseres vollgekramten Zimmers gut geputzt.
Immer für jeden was dabei. Mein Highlight: die Suppen!!!!! Der Spinat, die kichererbsen in Soße und die grünen Bohnen. Die Schilder sind manchmal sehr lustig :)
Einfach nur top!!!!!!!!!!!!!!!! Dafür auch die sechste gesamtsonne.
Alles vor Ort. Vom Flughafen ungefähr eine Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport am Strand. Bars um die ecke. Die Tischtennis platte war toll! Abendliche Shows. Ich würde mir Shows mit Gästen wünschen. Wie Mister lilyum. Poolparty war wieder ein Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Freddy, Als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Hilal YALCIN Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com Side Lilyum Hotel & Spa