Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir waren etwas entäuscht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hervorzuheben in diesem Hotel ist der Rezeptionsmitarbeiter von der Rezeption Eyüp und die Mitarbeiterin von der Lobby-Bar Canan AK. Allein für diese beiden Mitarbeiter verdient dieses Hotel 6 Sterne für den Service. Unser Familienzimmer war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer. Zwei seperate Schlafräume (insgesamt 5 Schlafplätze).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier in der letzten Woche der Saison beim Buffet keine große Auswahl und teilweise kalte Speisen. Teilweise dreckiges Geschirr und Besteck. Lippenstift, Speise- und Getränkereste am Geschirr.


    Service
  • Gut
  • Herr EYÜP von der Rezeption war in allen Belangen immer freundlich, höflich und zuvorkommend und stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Frau Canan AK, die Mitarbeiterin der Lobby Bar, war auch sehr freundlich und zuvorkommend und hatte stets ein Lächeln für jeden Gast. Daran sollten sich manche andere Mitarbeiter ein Beispiel nehmen. Da wir die letzte Saisonwoche vor Ort waren, wurden die Zimmer nur noch oberflächlich gesäubert. Die Toiletten wurden vier Tage nacheinander nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe. Zum Meer fährt ein Shuttlebus, ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jörg, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment