- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bewertung kann nur gefälscht sein. Es ist nicht mehr als 80% Weiterempfehlung wert. Laut Erzählung von anderen und jetzt auch unser Eindruck, es hat dies Jahr extrem nachgelassen. Das Hotel ist etwas älter aber der Garten Poolbereich und Strand sind sauber und schön. Wlan gibt es nur in der Lobby gratis und das ist auch schlecht. Was wir auch frech fanden, wenn man ein neues Strandtuch haben wollte, sollte man 0,50€ pro Badetuch bezahlen. Stand nicht in der Hotelbeschreibung.
Wir hatten ein Doppelzimmer im 5 Stock mit 2 einzelnen Betten. Es war ruhig und man hat seitlich das Meer vom Balkon gesehen. Die Putzfrau war sehr schlecht. Viel Staub und Wischen war selten, Die Glasduschwand wurde überhaupt nicht geputzt, Seifenspender erst nach 2 mal bescheid sagen mal aufgefüllt und die Betätigung von der Toilette wurde auch nicht sauber gemacht.
Teller waren oft dreckig und ganz schlimm die Kaffeetassen zum Frühstück. Besteck fleckig. Sehr kleines Essensangebot, den Fisch konnte man vergessen. Morgens noch nicht mal Omelett oder gebratene Eier, die man frisch bekommt, musste man aus dem wärmer holen. Es gab jeden Tag fast das gleiche. Billiges Obst noch nicht mal Erdbeeren oder Bananen. Sehr wenig Kuchenauswahl. Wir hätten uns mehr gewünscht bei voll ausgebuchtem Hotel!
Beim Frühstück konnte man sich selber Kaffee holen, es wurden nur Teller abgeräumt. Am Pool oder am Strand gab es auch kein Getränkeservice. Die Kellner waren freundlich aber das reicht halt nicht.
Es ist das älteste Hotel. Es liegt in zweiter bis dritter Hotelreihe zum Strand. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag den gleichen Tagesablauf. Schlechte Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Benjamin: Wir als Side Lilyum Team möchten uns bedanken das sie sich ihre kostbare zeit genommen und bemüht haben ein Kommentar zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Auf jeden Fall wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Biss zum nächsten Mal. Handan BUYAR