- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel war, wie beschrieben, perfekt für Familien geeignet! Aber auch für Paare ohne Kinder finde ich ist es prima. Auch unsere jüngeren Erwachsenen hatten ihren Spaß!
Die Zimmer waren neu renoviert, kein bisschen veraltet. Immer Sauber! Das Bad und vorallem die Dusche schön groß und immer sauber. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei! Tip top!
Es war immer ausreichend zu Essen da! Sei es im Restaurant oder an der Perge Bar oder an der Strand Bar! Auch das Essen am Food Corner hat uns sehr gut geschmeckt. Egal wann, es war immer für jeden was passendes dabei!
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Wenn man Fragen hatte wurde einem sofort geholfen. Jeder einzelne, ich kann nicht sagen das nur einer oder eine genervt oder unfreundlich war!
Das hotel hat eine entspannte Lage. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und zum eigenen Strand fährt alle 5 Minuten ein kostenloser Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist top! Animation war etwas wenig, denke aber coronabedingt. Die Wellen im Wellenbad hätte man öfter machen können. Kamen leider nur 2 mal am tag! Ansonsten war alles super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |