- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr für Familien geeignet aber auch für andere Reisegruppen. Die Hotelanlage ist groß und hat einiges zu bieten: Mehrere Pools, Wasserrutschen, Restaurants, Spielraum, eigene Strandliegen und Animationsprogramm. Einem wird hier sicher nicht langweilig. Es gibt zwar Wellnessangebote die aber vom Preis her etwas teuer sind als wenn man außerhalb des Hotels zb in eine Hamam gehen will.
Das Zimmer hatte die perfekte Größe und einen kleinen Balkon. Wir haben gut geschlafen. Wenn man aber dicke Decken gern hat dann muss man sich welche von der Rezeption holen da es im Zimmer ganz dünne Decken gibt.
Es gab sehr viel zur Auswahl und es waren gute Sachen dabei. Aber teilweise auch nicht so geschmackvolle Sachen. Das hat aber dann mehr mit dem Geschmack des Gastes zu tun. Blöd war, dass es nicht so viele Plätze drinnen im Hauptrestaurant gab. Die Kellner sind sehr freundlich.
Das Personal war äußerst freundlich und hat die Wünsche der Gäste so gut es ging erfüllt.
Dass der Strand etwas weiter weg war vom Hotel hat uns nicht so gestört wie wir dachten. Es ist immer ein Shuttle Bus da, der einen hinfährt. Man fährt aber doch manchmal 2-5min ca und zu Fuß sind es 15min. Gestört hat es uns aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Genug Freizeitangebot. Fitnesstraum hätte besser sein können. Das beste war das Animationsprogramm und die Abendshows. Die Animateuren machen das echt super und versuchen die Gäste auf gute Laune zu halten. Dass sogar Gäste an Shows teilnehmen können ist aufregend. Vom Wellnessabgebot sind wir enttäuscht gewesen da man in die Sauna nur am Abend für kurze Zeit gratis rein durfte, sonst war alles kostenpflichtig. Die Poolanlage ist riesig mit den Rutschen und dem Hallenbad. Im April kann man jedoch nicht draußen schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miriam, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa