- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist echt total schön , nur es hätte übersichtlicher sein können. Aber sonst ganz in Ordnung!
Es gibt ein haupthaus und ein Nebenhaus. Freunde von uns haben ein Zimmer im Nebenhaus bekommen und die waren gar nicht zufireden! Das Zimmer war eigentlich ganz in Ordnung nur meine 13-Jährige Tochter hat gemeckert , weil es nur Etagenbetten gab. Der Kühlschrank war bei Ankunft aufgefüllt und jeden Tag wurden die Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Das Bad war ohne Fenster aber es reichte uns. Die Aussicht war auch schön auf die Poollandschaft.
Es gibt 2 Restaurants . Das a la carte rstaurant hat seine 4, 5 sterne NICHT verdient. An der Poolbar wurde auch nicht wirklich auf die Hygiene geachtet.
Der Service an der Poolbar ist katrastophal!!Das geht mal gar nicht aber im Restaurant so wie die Lobbybar war ganz in ordnung.
Das Hotel liegt nicht dierekt am Strand . In der Beschreibung stand , das es nur 250m zum Strand aber dies galt nicht mal der Luftlinie! Es waren ca. 800m zum Strand aber es fur ja ein Shuttel! Zum einkaufen uach optimal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super!! Meine tochter habe ich nur abends zum Duschen gesehen und schon war sie wieder mit der Animation und ihren Freunden unterwechs. Für Kinder im Alter von 11-12 Jahren war die Animation nicht so gut. Die Abendshows waren ganz ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |