- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Personal Zwecks Corona Maßnahmen etwas überfordert. Ich weiß auch, daß dieses Jahr alles etwas anders ist. Aber... Es gab extra eine drei Seiten lange Verhaltensregel Liste beim Einchecken das im Hotel Maskenpflicht herrscht und soweiter. Nur leider wurde das von den meisten Leuten ignoriert. Man wird auch von anderen Gästen belächelt, daß wir die Maskenpflicht einhalten. Dem Hotel interessieren anscheinend Beschwerden darüber nicht. Was auch garnicht geht, dass Gläser direkt am Pool kaputt geschmissen werden. Und es keiner weg macht. Als wir das von weiten mitbekommen haben, haben wir an der Bar bescheid gegeben. Und am nächsten Tag lagen da noch ein paar rum. Dann für den Poolbereich einfach mal nur noch Becher rausgeben.
Das Zimmer war schön. Die Betten waren bequem und alles war sauber. Auch die Größe war soweit gut. Nur die Leiter vom Etagenbett war Nachts nicht ganz so sicher. Großes Problem war, dass man ALLES vom Nachbarzimmer hören konnte. Das war echt nicht schön.
Das Essen war eigentlich ganz in Ordnung. Man hat immer was gefunden. Leider war es an der Snackbar oft so, dass man keine Teller mehr bekam und vieles auch oft alle war. Obwohl die beiden, die die Pizza und das zubereitet haben, echt alles gegeben haben.
Hier möchte ich ein dickes Lob an Volkan und seine Jungs beim Abendservice aussprechen. Sie waren super schnell. Man brauchte garnichts sagen wenn die Getränke leer waren. Sie waren immer sehr freundlich.
Der Strand ist ein bisschen weiter weg. Aber mit dem shuttle der alle 5 min fährt, ist das aber in Ordnung. Wir sind immer mit Aquaschuhe ins Wasser. Da man immer aufpassen musste, wo man hin titt. Und das Seegras was da so am Strand lag, war nicht ganz so schön. Zum einkaufen waren es 5 bis 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Als erstes möchte mal einen Lob für die tolle Lage und Beleuchtung des Spielplatzes machen. Man kann sich echt toll die Show anschauen und sieht nebenbei noch die Kinder. Jetzt das schlechtere. Leider war es vor zwei Woche so, dass da garnicht gelaufen ist. Keine Musik, keine Spiele und so weiter. Nach mehreren Beschwerden ging dann doch wieder ein bisschen was. So durften die Animateure wieder ein bisschen was an Spiele anbieten. Und da haben sich die Animateure echt Mühe gegeben. Besonders Mulla und Nemo waren immer sehr freundlich und setzten sich auch mal zu den Leuten. Sie haben immer versucht, für Stimmung zu sorgen. Echt super die beiden. Kritisieren muss ich leider noch, dass es nur ein Lifeguard für den ganzen Poolbereich gibt. Und somit immer nur die Reifenrutsche oder einmal am Tag quasi das Wellenbad ging. Das geht bei dem riesen Bereich leider mit einem Lifeguard garnicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |