Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven Reinhold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nach 5 Jahren treuen kommen's ist jetzt Schluß!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt schon das 5 Jahr in diesem Hotel.Man merkt das die Hotelleitung leider die Zimmer und das Hotelinnere zunehmend vernachlässigt. Auf dem Balkon stehen alte todal defekte Stühle,Die Klima funktionierte nur wenn man die Balkontür sehr stark zuzog (mit Gewalt),die Fließen wiesen Risse und sonstige Beschädigungen auf.Das Bad war leider nur mit einer Wanne ausgestattet was Zeitgemäß nicht mehr angesagt ist. Der Service im allgemeinen lässt auch langsam zu wünschen übrig.Mal fehlten Teller und mal das Besteck.Man mußte eine Zeitlang darauf warten. Es ist auch Schade das die Hotelleitung die Mitarbeiter (nicht alle) wechselte.Die jetzige war in unseren Augen nicht gerade freundlich.So hat man uns zum Beispiel erst an einem Tisch platz nehmen lassen um nachdem das Essen und das Trinken auf den Tisch stand mitzuteilen das der Tisch reserviert ist. Wir denken das wir dieses Hotel in naher zukunft nicht mehr aufsuchen werden was wir leider sehr schade finden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven Reinhold
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sven und Sabine, das Side Mare Hotel ist jetzt 10Jahre alt. Jedes Jahr im Winter, wenn wir geschlossen haben, investiert man sehr viel um den Gaesten etwas Neues bieten zu können. Wie in diesem Jahr war es einfach der Kinderbereich wo wir von allen Gaesten nur Lob zu hören bekommen. Auch kommenden Winter gibt es wieder Renovierungsarbeiten, weil es einfach nicht möglich ist, ein komplettes Hotel umzubauen in einem Winter. Wir geben uns also jedes Jahr Mühe unseren Gaesten etwas Neues zu bieten. Das in all den Jahren, mit so vielen Gaesten in der Saison mal ein Stuhl oder eine Fliese kaputt geht, ist normal, dass passiert auch zu Hause. Man kann uns dieses aber jeder Zeit sagen und es wird sofort ausgetauscht oder repariert. Leider waren Sie zu keiner Zeit bei mir oder bei den Kollegen an der Rezeption wir haetten Ihnen sofort helfen können. Auch ist es normal, wie überall auf der Welt, dass ein Wechsel der Mitarbeiter statt findet. Unser Service Team ist zu jeder jeder Zeit aufmerksam, schnell und hilfsbereit. Dieses wird stets in den Bewertungen gelobt. Schade, dass Sie uns nicht mehr besuchen wollen. Es waere schön gewesen, wenn Siee all das mit mir persönlich mal besprıchen haetten. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Gästebetreuung