Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeffrey (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Side mare resort&spa
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind heute nach Hause gekommen und waren,und hatten uns eher mehr versprochen vom side mare!vom Ambiente her war es gut,Pool /Animation /Sauberkeit!..Nur das essen die reinste voll Katastrophe!und nicht nur wir haben das gesagt,sondern 70%von den Leuten!Punkt 1:..essen aller Karte wurde im Internet Angeboten!und viel schon mal weg!...Essen am Strand jeden tag 1 zu 1 das selbe essen!.Essen abends im hotel immer kalt!..Auch bei Eröffnung um 18 uhr 30 leider Gottes..Und da dran haben sich die Leute am meisten drüber beschwert!..Wenig Abwechslungsreich!..Strand keine 400 Meter weg sondern gut 1,5 km!..Wechselt den Koch und dann passt es !..Ein angestellter von euch im Service sagte sogar schon das der Chefkoch fliegt ...Also tut es und ihr seid ein sehr gutes hotel...Sorry wegen der harten Kritik!aber das essen muss in einem hotel immer an erster Stelle sein!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeffrey
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jeffrey, danke für Ihre Bewertung. Das Lob an das Team, v.a. der Reinigung und der Animation gebe ich gerne weiter. Dass Sie das Essen für eine "reinste voll Katastrophe" halten, finde ich und wir als Team ziemlich daneben. Wir haben ein super Küchen Team, die jeden Tag ein grosses Büffet an leckerem und vielfaeltigen Essen zaubern. Sie können das gerne auch in anderen Bewertungen nach lesen, da auch für uns das Essen ein wichtiger Punkt ist. Wir werden also, auch auf Ihren Rat hin, unserem Chefkoch NICHT kündigen. Die Frage was sich stellt ist, was steht denn bei Ihnen jeden Tag auf dem Tisch??? Da ich als Gästebetreuerin viel Kontakt mit allen Gästen habe, stimmt es dann wohl nicht, dass 70% der Leute das Essen bemängeln. Wir haben ein riessen Büffet an frischen und heissen Gerichten, jeden Tag. Wenn Ihnen die Auswahl am Büffet an der Strandbar nicht ausreichend erscheint, hätten Sie zu jeder Zeit in unser Hauptrestaurant gehen können. Das A'la carte Restaurant wird dieses Jahr umgebaut und wird deshalb nicht bei den Reiseveranstaltern angeboten. Unser Strand ist wie beschrieben, 400m weg vom Meer und durch unseren Shuttle Service regelmässig in ein paar Minuten zu erreichen. Schade finde ich es, dass Sie zu keiner Zeit das Gespräch bei mir gesucht haben um dieses persönlich zu sagen. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Gästebetreuung