Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder,keiner 5 Sterne würdig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu allererst, es ist meine erste negative Bewertung, die ich für ein Hotel abgebe. Wir sind nicht die Urlauber, die an allem rummäkeln. Das Hotel an sich ist sehr schön, klasse Poolanlage und sehr schöne Zimmer. Alles sehr sauber. Hatten Zimmer 1316, Putzfrau Ayse war sehr gründlich,klasse. Der Spabereich war sehr gut, ich bin selber vom Fach und kann das einschätzen. Der Masseur Koray war der beste den ich je hatte und wir fahren seit 15 Jahren 2x jährlich in die Türkei. Auch Murat M. war sehr nett und freundlich zu jedem, er fragte die Gäste ob sie Interesse an Massagen haben. Das Frühstücksbuffett war völlig ausreichend, was gar nicht geht, das man sich in einem 5 Sterne Hotel den Kaffee bzw. Tee selber und holen muß, teilweise lange Warteschlangen an den Automaten. Uns war es egal, aber die armen älteren Gäste. Was gar nicht ging war die Bedienung im Restaurant. Öfter standen 3 Leute vom Personal und quatschten, die Gäste hatten den ersten Teller schon aufgegessen und hatten immer noch keine Getränke, lustlose oft unfreundliche Bedienung. Wenig Ausnahmen. Beim Kinderbecken, Babybecken konnte man mittags auch essen gehen, da haben wir vergeblich auf die Getränke gewartet obwohl außer uns nur 6 Leute dort saßen und 3 Leute vom Personal dort rumstanden. Es gibt so schöne Hotels, das Aydinbey Kings Palace ist der Hammer, ein Traum. Novum Garden, Side Crown, alle überhaupt nicht zu vergleichen mit diesem Hotel. Der Service ist tausendmal besser, nur freundliche lachende Gesichter, klasse Service. Das Abendbuffett war auch nicht der Hit. Zumindest nicht wenn man es mit den besagten anderen Hotels vergleicht. Jeden Abend Huhn und Truthahn, kann ich fürs nächste Jahr nicht mehr sehen. In den anderen Hotels wird abends der Barbecué-Grill aufgebaut, Lammkeule, Rindersteaks etc. gegrillt. Davon konnte man hier nur traeumen. Sicherlich wird man satt, ich bin eh ein Salatfreak und das grüne Buffett war klasse, aber für Fleischesser und im Vergleich mit den anderen Hotels ging das gar nicht. Die Fischkroketten sollte der Chef des Hotels mal probieren, brrrhh. Pappkarton eingeweicht. Ich denke die guten Bewertungen kommen von den Gästen, die das 1. Mal in der Türkei sind und noch keine anderen Vergleichsmöglichkeiten haben. Ständig kaputtes angeschlagenes Geschirr, Gläser ständig kaputt, einmal fehlte 1/4 vom Glasfuß!!!!! Coctails an der Bar liebloser als ein Glas Selter eingeschenkt. Z.B. Gin Tonic, 2 Eiswürfel, etwas Gin, Tonic drauf und lieblos hingeknallt. Ein Stückchen Zitrone war Luxus nur auf Nachfrage. An der Poolbar auch wenn man dort in normaler Kleidung saß nicht im Badeanzug nur Plastikbecher. An der Amphitbar an der Bühne unfreundliche Bedienung, nur wenn man mal Glück hatte nach langem Warten. Handtuchwechsel 50 Cent, gut kann man mit Leben. Alles in Allem Kleinigkeiten, die im Ganzen gesehen einen den Urlaub echt vermiesen können. Positiv hervorheben möchte ich ganz besonders den Kellner abends in der Lobby Nahsan. Er machte seinen Job top und mit voller Hingabe. Er läuft für 3, so flink und klasse und immer nur nett. Top, mehr von solchem Personal. Leider war er die Ausnahme!!!! Danke noch an das Klasse Team vom Wellness Bereich, ganz besonders an Koray. Für junge Familien mit Kindern zu empfehlen, Kinderanimation ist klasse, wenn man nicht so einen Wert auf das Essen legt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:27