- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also was wir wirklich gut fanden war das Essen, vlt. manchmal etwas kalt aber vom Geschmack war es gut! Negativ waren keine großen Sachen sondern viele kleine die zu was großem wurden. Wir sind morgens um 6 Uhr 30 im Hotel angekommen, der Empfang war freundlich und man teilte uns mit wir sollten um 10 Uhr 30 nochmal kommen um unser Zimmer zu bekommen. Gesagt getan um 10 Uhr 30 standen wir da und man teilte uns mit das unser Zimmer noch nicht fertig sei wir sollten noch 5 Minuten warten! Aus diesen 5 Minuten wurden 2 Stunden! Auf nachfragen wann unser Zimmer denn fertig sei kam nur „wir können nix dafür dass sie so früh anreisen“! Komisch das Gäste die nach uns angereist sind ihre Zimmer sofort beziehen konnten, vlt. lag es daran das wir keine Stammgäste waren. Um 14 Uhr haben wir dann unser Zimmer bekommen, Freude kam auf aber die war nicht von langer Dauer. Als die Zimmertür auf ging hat uns der Schlag getroffen denn das Zimmer war wirklich sehr klein und es standen 3 Betten drin und ein Babybett! Bewegen konnte man sich nicht! Hierzu hat die Gästebetreuung am nächsten Tag Abhilfe geschaffen und uns ein anderes Zimmer besorgt, gleiche Größe nur ohne drittes Bett und ohne Babybett, zum schlafen ok. MiniSafe kostet für 10 Tage 18 Euro und der Kühlschrank ist bei Anreise mit Softdrinks gefüllt, wird aber nur mit Wasser wieder aufgefüllt und das bei einem 5 Sterne Hotel ist ein Witz! Wo wir gerade bei den Witzen sind, Wasser gab es nur aus Bechern (ich nen sie Jogurtbecher) egal wo, auch im Restaurant beim Essen wie gesagt das Hotel hat 5 Sterne! Hamam soll laut Katalog kostenlos sein, ist es aber nicht! Auf Nachfrage sagte man uns: machen wir nicht kostenlos, könnt euch ja selbst schrubben! Strand soll 400 Meter vom Hotel sein schätze mal es sind so 1,4 Kilometer! Die Anlage könnte auch mehr gepflegt werden, überall fliegt Müll rum! Jetzt kann jeder denken was er will, die sind nur am meckern usw, aber wir haben auch schon 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht und da kann das Side Mare leider nicht mithalten! Ob wir das Hotel weiter empfehlen würde!? Klar warum nicht! War ja nicht alles soooooo schlecht, wie gesagt nur Kleinigkeiten aber die Menge macht es halt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jörg & Kerstin, vielen Dank für die allgemein gute Bewertung und Weiterempfehlung. Unsere offizielle Check-in Zeit betraegt 14 Uhr. Wenn unsere Gaeste früh anreisen, versuchen wir selbstverstaendlich diese auf schnellsten Weg auf die Zimmer zu schicken. Bei einem ausgebuchten Haus ist dies etwas schwierig, da die offizielle Check-out Zeit 12 Uhr betraegt. Da spielt es auch keine Rolle ob "Stammgast" oder nicht. Es kommt lediglich darauf an ob die gebuchte Kategorie schon verfügbar ist oder nicht. Das an der Rezepzion solch eine Aussage gemacht wurde, tut uns Leid ! Wir entschuldigen uns in aller Form. Das Hamam ( Raum ) zu nutzen ist kostenfrei. Sollten Sie ein Peeling gewünscht haben, ist diese Leistung selbstverstaendlich nicht inbegriffen. Auf unserer offiziellen Homepage können Sie erlesen, dass der Safe nicht inklusive ist. Über die Weiterempfehlung freuen wir uns und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Rebecca Side Mare Guest Relation