Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit geringen Einschränkungen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage in einem gepflegten Zustand, Zimmer immer sauber und ordentlich, Allinklusiv lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmer ist ausreichend, die Möblierung ist zweckmäßig, das Badezimmer mit Badewanne großgenug. Das TV läßt im Ton etwas zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Haus verfügt über 2 Restaurants, eins davon alla Cart mit Vorbestellung sowie einer Snakbar, außerdem wurden in der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr Crepe gebacken. Einfach toll. Die Speisenauswahl beim Büfett ob morgens, mittags oder abends waren enorm. Etwas störend ist die Akustik im Speisesaal, es hat etwas von Kantinenatmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Eine Verständigung in Deutsch war problemlos. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die geringe Entfernung zum Strand ist sehr gut zu meistern und wenn man keine Lust hat zu gehen, fährt alle 20 Minuten eine Shattelbus. Es sind genügend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Wer es liebt Ausflüge zu machen hat dazu genügend Möglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1