- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich und meine Freundin waren für 7 Tage da. Was uns beeindruckt hat, das Meer war in unmittelbarer Nähe und es sind sehr viele Restaurants und Bazare da. Schon beim Check In fing das erste Problem an. Die nette Frau könnte nur die türkische Sprache (nichtmal Englisch!!) Jedesmal mussten wir einen fremden Fragen ob er uns was übersetzen könnte. Da bekannt war wer der General Manager war , sind wir zu ihm gegangen aber er wimmelte uns immer ab und sagte unser Zimmer sei in 4 Stunden fertig und wir sollen uns an der Rezeption melden, obwohl die Frau uns nicht verstanden hat. Aber es hat die Möglichkeit gegeben unsere Koffer an der Rezeption abzustellen, das wir uns schon mal umschauen können. Wenigstens haben wir unser Allinklusivband bekommen mit dem wir Zugang zum Büffee hatten und uns Getränke holen konnten. Nach 4 Stunden haben wir uns an der Rezeption gemeldet und da kam wieder das gleiche Problem. Die Frau an der Rezeption beherrscht keine weitere Sprache als Türkisch. Und diesmal war der General Manager auch nicht da. Dann haben wir jemanden gefunden der uns verstanden hatte und für uns übersetzt hat. Da hieß es unser Zimmer wäre Immernoch nicht fertig , aber in 2 Stunden Garantiert. Nach 2 weiteren Stunden haben wir endlich unser Zimmerkarte bekommen ( nach 6 Stunden!!) Als wir auf den Zimmer ankamen, ist uns aufgefallen wie klein das war und war in meinen Augen ein Economy Zimmer was ich nicht gebucht hatte, anschließend habe ich mich beschwert an der Rezeption und es hieß wir haben das gebucht obwohl in meinen Reiseunterlagen das nicht stand und dann hat man uns angeboten für 10 Euro pro Nacht ein Doppelzimmer zu bekommen, obwohl wir genau das gebucht haben !! Das haben wir nicht angenommen und die könnten uns nicht weiterhelfen. Die Sauberkeit und der Zustand des Zimmers war katastrophal, an jeder Ecke waren abgerissene Tapetenstücke, das Bad war total verkalkt, selbst nach den Tagen wo die Putzfrau drin war , waren die selben Mängel vorhanden. Ein Minifernseher gab es und im ganzen Zimmer waren nur 2 Steckdosen vorhanden (1 davon war der Fernseher angeschlossen) was meiner Meinung nach viel zu wenig ist. Wenigstens war das Bett sauber und jeden Tag frisch. Nachts gab es immer wieder Geräusche aus einem undefinierten Loch im Zimmer. Das ist bisheute für mich unerklärt. Und wenigstens hat auch die Klimaanlage funktioniert. Was das Essen angeht , jeden Tag das gleiche, das Essen sah aus als wäre es vom Vortag , einfach nur trocken. Nach 2 Tagen hat es uns gereicht und wir haben in verschiedenen Restaurants gegessen, da ich persönlich von dem Essen Bauchschmerzen bekommen habe. Wir haben das beste drausgemacht und wissen das wir dieses Hotel nur unseren Feinden empfehlen können. Fazit: Essen 0 Personal / Freundlichkeit 0 , einfach niewieder Side Miami Beach Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victor |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |