Leider hat die Sauberkeit in unserem Badezimmer sehr zu wünschen gelassen, wir waren 13 Tage im Hotel kein einziges Mahl wurde die Toilette oder das Waschbecken gereinigt, schmutzige Handtücher die wir auf den Boden gelegt haben, damit man sie austauscht, wurden an der Dusche aufgehängt. In dem WC neben den Rutschen/ Poolbar richt sehr nach Urin und ist im allgemeinen sehr Schmutzig ein Zeichen das dort nicht gereinigt wird. Und dann noch am Abreisetag der Diebstahl vom Zimmermädchen, als man sie damit konfrontiert hat ist sie nicht einmal aussem Zimmer gekommen um sich zu entschuldigen hat sich im Zimmer versteckt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Familienzimmer mit Ferbindungstür gebucht, beide Räume wirkten schon recht klein.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant war sehr gross, die Antipasti war sehr gut, es war von allem etwas da, Das Essen war schwach gewürzt, es gab an jedem Tisch Salz und Pfeffer zum Nachwürzen. Mann hat immer etwas gefunden. Achtung beim geschnitten Obst, am Frühstücksbüfette konnte man an manchen Obstsorten vor allem Grapefrüchten sehen das sie vom Vortag waren, das Obst war schon angelaufen, ungeniessbar.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Personal war sehr freundlich. Die Bar an der Lobby und an der Poolbar war Tip Top. Leider wurden wir am Letzten Tag vom Zimmermädchen bestohlen. Wir haben uns an der Rezeption beschwert, der Manger wird angeblich informiert.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel ist sehr abgelegen, Abends am Strand oder an zahllosen Geschäften spazieren gehen ist dort leider nicht der Fall.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt an der Hauptstrasse, direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Johann Zunächst einmal Möchten wir uns als Side Moon Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Im Hotel steht Ihnen ein Gästebetreuung zur Verfügung.Ich habe die Notiz geprüft,mit wem Sie diesbezüglich gesprochen haben,konnte jedoch nichts finden.Wäreuns eine solche Information zugegangen,wäre sie mit Sicherheit nicht unbeantwortet geblieben.Seien Sie versichert, dass ich Ihr Anligen an die zustänigen Abteilungen weiterleiten werde - sei es in Bezug auf Sabuberkeit oder ein verlorenes Objekt.Denn ein Diebstahl ist ein shr schwerwiegender Vorwurf; mein Team gibt uns selbst die kleinsten gefundenen Gegenstände treu und gewissenhaft ab. Sie gerne glücklicher von uns verabschiedet.Ich hoffe geben uns die Cahnce,dies in Zukunft wieder gutzumachen; Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.