Das Hotel liegt in Sorgun, etwas abgelegen. ca. 1 km bis zum Strand. Gut für eine erholsame Winterauszeit
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer hatte eine mehr als ausreichende Größe. Das Bad war klein und funktional mit einer begehbaren Regendusche. Alles, was man braucht, war vorhanden. Die Betten waren sehr bequem, wir haben wunderbar geschlafen. Auf unserem Balkon befand sich ein Jacuzzi, zwei Stühle und ein Tischchen. Die Reinigung erfolgte jeden Tag zu unserer Zufriedenheit. Hervorzuheben ist die Beleuchtung; man kann sie individuell einschalten, sodass je nach Bedarf genügend Lichtquellen vorhanden sind, um sich beispielsweise zu frisieren oder zu schminken. Die Ablageflächen haben uns gereicht, jedoch wäre es schön, noch ein oder zwei Schubladen zu haben. Die Einrichtung ist hell und freundlich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Zur Gastronomie muss man Folgendes erwähnen: Das Essen ist nicht so, wie viele Urlauber es aus anderen Fünfsternehotels aus der Türkei kennen. Es ist aber genügend Auswahl vorhanden, besonders zum Frühstück. Wenn man wie wir die türkische Küche gern mag, ist man jedoch gut aufgehoben. Uns hat es immer gut geschmeckt. Die Speisen könnten teilweise etwas wärmer sein. Besonders hatten es uns die kleinen Kuchenstücke mit Nüssen angetan. Die Getränke sind größtenteils lokal.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
- Woanders
Das durchweg junge Personal war in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend. Der Service lief für uns einwandfrei. Wir sind überall nach unseren Wünschen und unserer Zufriedenheit gefragt worden. Wir haben nette Gespräche geführt und sind prima umsorgt worden. Das gilt für das gesamte Personal, das wir kennengelernt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Spaziergänge, Besuch in der Nova-Mall
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool diente uns bei den herrschenden Außentemperaturen nur zur schönen Ansicht. Es gab einen kleinen Indoorpool, den wir aber nicht genutzt haben
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand war witterungsbedingt nur für Spaziergänge geeignet. Der Shuttlebus für zweimal vormittags und zweimal nachmittags dorthin. Jedoch waren an der noch geschlossenen Strandbar einige Liegen aufgestellt, die man zum Ausruhen nutzen konnte.
- Lärmpegel im HotelGut
Im Solaris Spa wurden diverse Behandlungen angeboten. Die gemischte Massage ist sehr zu empfehlen. Am besten gleich die 90minütige und mehrfach. Total entspannend.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Die antike Stadt Side ist ungefähr zwei Kilometer entfernt und gut mit dem Dolmus, der direkt vor dem Hotel an der Straße hält, zu erreichen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Der Dolmus nach Side und Manavgat fährt an der Straße vor dem Hotel entlang.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 30 |


