Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und unser erster Eindruck war damals sehr positiv – entsprechend war auch unsere damalige Bewertung. Leider hat sich unser Eindruck bei unserem zweiten Aufenthalt komplett geändert. Das Hotel hat sich stark verändert, vor allem der Service hat deutlich nachgelassen. Deshalb sehe ich mich nun leider gezwungen, meine ursprünglich positive Bewertung zu revidieren und durch eine ehrliche, negative zu ersetzen. Die Auswahl an Speisen war dieses Mal sehr enttäuschend – jeden Tag fast dasselbe, kaum Abwechslung. Geschmacklich war es zwar nicht schlecht, aber in einem Hotel dieser Kategorie erwartet man definitiv mehr Vielfalt und Kreativität beim Essen. Was uns besonders aufgefallen ist: Viele der früheren Mitarbeiter, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht hatten, sind nicht mehr da. Die neuen Mitarbeiter sind zwar bemüht, aber die Qualität und Herzlichkeit des früheren Service fehlt komplett. Es fühlt sich nicht mehr wie das Hotel an, das wir so gerne weiterempfohlen hatten. Im Gegenteil – wir waren dieses Mal wirklich enttäuscht. Es tut mir leid, aber ich werde definitiv nicht noch einmal kommen und kann das Hotel in seinem jetzigen Zustand auch niemandem mehr empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |