Ich würde dass hotel nicht so weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Dass Hotel ist sehr sehr laut. Viele Kinder wie im Kindergarten. Wenn man Erholung braucht ist hier nicht dass richtige Adresse. Essen war sehr schlecht immer wieder dass gleiche essen. Obwohl ich lnadseite gebucht hatte hat man früh am Morgen mit lautem Kinder Stimmen aufgewacht . Am Strand kriegt man keine cocktails muss man extra bezahlen. Dass starnd war sehr weit weg. Keine viele Einkaufsmöglichkeiten außerhalb ist dass Hotel. Dass Hotel ist sehr laut daher kann man sich gar nicht erholen. Essen war schrecklich. Nur Kindergarten im Hotel. Für Erwachsene gab es auch keine Disco. Nur für Kinder.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Sehr schlechte Essen Immer dass gleiche Fisch. Hähnchen Pute. Ich konnte nicht mehr mit dem essen weil es nicht geschmeckt hat und immer wieder dass gleiche essen war nur billig gemachte sachen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Einge waren freundlich aber einige haben sich so angestellt dass sie nervig waren. Manklnnte manchmal dich nicht trauen was zu bekommen. Einge haben schnell schnell gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ruya, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel während Ihres Urlaubs entschieden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, hochwertigen Service zu bieten und unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Daher sind Ihre Rückmeldungen für uns von großer Bedeutung und werden zur Kenntnis genommen, um die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir haben bereits begonnen, die erforderlichen Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser betreuen zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management