Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüya (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025
Die Lautstärke im Hotel stellt eine große Unannehmlichkeit dar.
3,0 / 6

Allgemein

Ich würde dass hotel nicht so weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Dass Hotel ist sehr sehr laut. Viele Kinder wie im Kindergarten. Wenn man Erholung braucht ist hier nicht dass richtige Adresse. Essen war sehr schlecht immer wieder dass gleiche essen. Obwohl ich lnadseite gebucht hatte hat man früh am Morgen mit lautem Kinder Stimmen aufgewacht . Am Strand kriegt man keine cocktails muss man extra bezahlen. Dass starnd war sehr weit weg. Keine viele Einkaufsmöglichkeiten außerhalb ist dass Hotel. Dass Hotel ist sehr laut daher kann man sich gar nicht erholen. Essen war schrecklich. Nur Kindergarten im Hotel. Für Erwachsene gab es auch keine Disco. Nur für Kinder.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Sehr schlechte Essen Immer dass gleiche Fisch. Hähnchen Pute. Ich konnte nicht mehr mit dem essen weil es nicht geschmeckt hat und immer wieder dass gleiche essen war nur billig gemachte sachen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Einge waren freundlich aber einige haben sich so angestellt dass sie nervig waren. Manklnnte manchmal dich nicht trauen was zu bekommen. Einge haben schnell schnell gemacht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüya
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ruya, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel während Ihres Urlaubs entschieden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, hochwertigen Service zu bieten und unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Daher sind Ihre Rückmeldungen für uns von großer Bedeutung und werden zur Kenntnis genommen, um die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir haben bereits begonnen, die erforderlichen Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser betreuen zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management