Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Eine große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man sich wie eine Sardine in der Dose fühlen möchte ist man hier genau richtig. Weder am Strand noch am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden. Und diese sind extrem eng gestellt. Ich reise 3-5 x pro Jahr in die Türkei und habe schon sehr viele Hotels kennen lernen dürfen, jedoch wurde ich noch nie so enttäuscht. Auch fährt der Bus an den Strand zu selten. Nur mit viel Mühe bekommt man einen Platz. An der Strandbar ist die Getränke Auswahl auch sehr dürftig. Es gibt auch nur eine Sauna und diese sollte um 15 Uhr eingeschaltet werden, was leider auch nicht der Fall war, dafür endet die Sauna Zeit um 18 Uhr. Sollte man denken dass es einen Bademantel gibt, so wird man auch diesbezüglich eines besseren belehrt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da das Hotel neu ist, sind die Zimmer sind noch in einem guten Zustand, jedoch wurde sehr schlampig gearbeitet. Schon jetzt stellt sich z.B. der Boden auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man sollte pünktlich um 18:30 zum Essen gehen, denn wenn man später kommt sind die guten Speisen nicht mehr verfügbar und werden auch nicht nachgereicht.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt in der Nähe von Side.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gina Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir sind bestrebt, jedem unserer geschätzten Gäste den bestmöglichen Service zu bieten, daher waren wir enttäuscht zu lesen, dass dies in mancher Hinsicht nicht der Fall war. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Faktoren, die zu Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem Urlaub geführt haben, zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben u Gleichzeitig möchten wir Sie daran erinnern, dass wir eine Abteilung für Gästebetreuung haben, die Sie während Ihres Urlaubs unterstützen und Ihnen die notwendigen Elemente zur Verfügung stellen kann, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Das gesamte Team des Side Moon Palace ist rund um die Uhr für Sie da, um Sie glücklich zu machen. Wenn Sie uns die Probleme mitgeteilt hätten, die Ihre Unzufriedenheit während Ihres Urlaubs verursacht haben, könnten wir schnell eine Lösung finden und dafür sorgen, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und möchten betonen, dass Ihr Feedback für unsere Bemühungen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern, sehr wertvoll ist. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team