Alle Bewertungen anzeigen
Cowboy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Einmal und nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht zwar auf den ersten Blick durch seine moderne Bauweise einen guten Eindruck, doch leider fehlt es an echter Urlaubsatmosphäre. Vor allem das Unterhaltungsprogramm war sehr monoton – egal ob tagsüber am Pool oder abends, es lief täglich fast dasselbe ab. Wie ich schon sagte das Personal gibt sich viel mühe aber etwas fehlt. Es fehlte an Kreativität und Energie, wie man sie von einem Urlaub in der Türkei eigentlich gewohnt ist. Für den aufgerufenen Preis hätte ich mir deutlich mehr Abwechslung und Qualität erwartet. Schade, aber ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen oder weiterempfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Angebot war leider sehr eintönig – sowohl beim Essen als auch bei der Unterhaltung. Die Gerichte haben zwar geschmeckt, aber die Auswahl war sehr begrenzt. Nach ein paar Tagen hatte man das Gefühl, alles schon mehrfach gesehen und probiert zu haben. Für ein Hotel dieser Kategorie hätte ich mir definitiv mehr Vielfalt gewünscht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Das Personal war zwar freundlich und gab sich Mühe, dennoch war die Kommunikation oft schwierig, da kaum Fremdsprachenkenntnisse vorhanden waren. In einem Hotel, das internationale Gäste empfängt, ist es essenziell, dass Mitarbeitende zumindest grundlegende Sprachkenntnisse in Englisch oder Deutsch haben. Hier besteht eindeutig Verbesserungsbedarf – es wäre wünschenswert, wenn das Hotel künftig in die sprachliche Weiterbildung seines Personals investieren würde.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Cowboy
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Cowboy Zunächst einmal Möchten wir uns als Side Moon Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Was Service und Gastronomie betriit,sind wir als Management überzeugt davon,ein gutes preis-Leistungs-Verhâltnis anzubieten. Naturlich versuchen wir,die Wünsche all unserer Gâste so gut wie möglich zu erfüllen,doch leider ist dies nicht immer in jedem Fall umsetzbar. Seien Sie versichert,dass wir uns auch um Ihr kulinarisches Wohl kümmeern werden. Sie gerne glücklicher von uns verabschiedet.Ich hoffe geben uns die Cahnce,dies in Zukunft wieder gutzumachen; Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.