Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matze (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer hier ein 5 Sterne Hotel erwartet ist definitiv falsch. Vieles wird in der Beschreibung versprochen und vor Ort wird man leider enttäuscht Denke das Management redet lieber als etwas zu ändern. 3☆ maximal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf Müll und Baustelle Klar auch die Zimmer wollen belegt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja man wurde satt und ja es war ok Aber kein 5 Sterne Hotel was sich vor dem al inklusive ein ultra setzt Teller dreckig Besteck alt und abgenutzt Messer stumpf wie sonst was. Und das allerschlimnste die Gläser. Alle samt immer dreckig mit Lippenstift beschmiert. Haben Sie oft zurück gegeben.


    Service
  • Schlecht
  • Um beim Frühstück einen Kaffe zu bekommen musste man sehr viel Gedult haben. Beim Abendessen wurde man Grundsätzlich übersehen. Mit Trinkgeld wurde es besser. Personal insgesamt nicht sehr motiviert und eher mit Handy beschäftigt. Lobbybar die freundlichsten Angestellten überhaupt. Wir beobachteten öfters Differenzen mit Gästen die dann vom Manager geklärt werden mussten. Ein Nogo


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist trostlos umgeben von Müll und Baustellen die leider keinen Baustopp hatten. Die Reiseleiter vor Ort teilten uns mit das der Besitzer des Hotels dagegen angehen könnte es ihm aber schlichtweg egal wäre. Klar da kratz die eine Krähe dem anderen kein Auge aus. Shopping in der Nähe nicht der Rede wert besser nach Kumköy oder side fahren. Strand nur mit shuttle zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ok Kinderdisco echt süß gemacht Aber auch hier sind wir besseres gewöhnt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matze
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Matze, zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Meinungen sind für uns von großer Bedeutung, um die Qualität unseres Services kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lage und der von Ihnen erlebten Servicequalität sehr. Wir werden diese Themen mit unserem Management besprechen, um die notwendigen Verbesserungen arbeiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Side Moon Palace Team