Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralfus (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2025
Für 5 sterne müsst ihr noch viel drauflegen Jungs.....Sorry
3,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ist das Hotel wirklich wunderschön, aber um ehrlich zu sein würden wir trotzdem nicht noch einmal hierherkommen. Das Essen hat uns vom Geschmack her sehr überzeugt, allerdings war die Auswahl leider ziemlich klein – da hätten wir uns einfach mehr Abwechslung gewünscht. Das Personal war durchweg freundlich und immer mit einem Lächeln unterwegs, man hat aber gemerkt, dass sie ziemlich erschöpft sind. Wahrscheinlich arbeiten sie mit zu wenig Kollegen, was man im Service leider spürt. Die Cocktails waren für uns eine große Enttäuschung – geschmacklich gar nicht gut, und von den angekündigten Premium-Getränken hat man hier ehrlich gesagt keine Spur gesehen. Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig, fast schon zu ruhig, da es wirklich keine Einkaufsmöglichkeiten oder Unterhaltung in der Nähe gibt. Wer völlige Ruhe sucht, findet das hier, uns persönlich war es jedoch ein wenig zu abgeschieden. Im Hotel selbst gibt es grundsätzlich alles, was man braucht, nur sind die Preise im Vergleich zu draußen deutlich höher, was den Gesamteindruck ein wenig trübt. Daher würden wir nicht wieder kommen und auch nicht weiterempfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralfus
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Ralfus Zunächst einmal Möchten wir uns als Side Moon Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Was Service und Gastronomie betriit,sind wir als Management überzeugt davon,ein gutes preis-Leistungs-Verhâltnis anzubieten. Naturlich versuchen wir,die Wünsche all unserer Gâste so gut wie möglich zu erfüllen,doch leider ist dies nicht immer in jedem Fall umsetzbar. Seien Sie versichert,dass wir uns auch um Ihr kulinarisches Wohl kümmeern werden. Sie gerne glücklicher von uns verabschiedet.Ich hoffe geben uns die Cahnce,dies in Zukunft wieder gutzumachen; Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.