- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal sehr zuvorkommend. Besonders die Guest Relation löst Probleme im Handumdrehen (fehlender Föhn wurde sofort ersetzt).
Minibar wird immer wieder aufgefüllt. Zimmer sauber. Der Schrank etwas zu klein. Klimaanlage super.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Side Moon Palace Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Personals und insbesondere der Guest Relations so zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Team stets zuvorkommend und hilfsbereit ist, und es ist großartig zu wissen, dass die Guest Relations Ihre Anliegen schnell und effizient lösen konnte. Ihr Lob bestätigt uns in unserem Bestreben, den bestmöglichen Service für unsere Gäste zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team