Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Erholung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein Neubau, sehr schnell hochgezogen. Ein Fünfsternehotel ist es bestimmt nicht. Uns war das Hotel viel zu laut, wir hatten ein Superior Room zur Pool Seite. Die Beschallung ging sehr lang. Unsere Kinder konnten leider erst immer nach Mitternacht einschlafen. Wir hätten gerne das Zimmer gewechselt, uns wurde nur alternativ ein Zimmer einer billigeren Kategorie angeboten, direkt neben einer Baustelle und auch bei der Einfahrt zum Hotel, was wir abgelehnt hatten. Uns wurde dieses Zimmer als sehr leises Zimmer, was für den Sonntag bestimmt richtig ist, allerdings an allen anderen Wochentagen nicht, angeboten. Uns wurde das Zimmer am Sonntag gezeigt.., Der Poolbereich ist wahnsinnig eng, eine Liege neben der anderen. Das Essen war am Anfang sehr gut, allerdings waren wir zwölf Tage dort und das Essen hat sich immer wiederholt. Die Reinigung des Zimmers war eine Katastrophe, die Putzfrau kam jeden Tag trotz belegt Zeichen in unser Zimmer, obwohl die Kinder noch schliefen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, allerdings auch, als wir noch alle im Bett waren und schliefen, wurde die Tür aufgerissen, der Bedienstete kam rein und beim rausgehen hat er die Tür so zu gehauen, dass wir alle wach waren. Wir konnten unsere Tür nicht zusperren, da die Tür verzogen war. Allerdings leuchtete ein rotes Schild, dass das Zimmer besetzt ist, da die Karte steckte. Wenn man das Zimmer verließ sprang das Licht außerhalb auf Grün. Die Servicekräfte im Restaurant und an den Bars sind sehr nett und freundlich. Wir kamen leider in den zwölf Tagen in keinster Weise zu einem Erholungseffekt, da uns das Hotel wie schon geschrieben viel zu laut und eng war. Auch der Bereich am Strand, war relativ beengt, der Bus war immer voll, wir haben uns gewundert, wie viel Leute in so einen kleinen Bus passen. Manchmal waren auch die Liegen am Strand alle besetzt. Man musste ein bisschen warten. Unsere Abreise war am Morgen um 7:00 Uhr, wir fragten, ob wir ein Lunchpaket bekommen könnten, dieses wurde uns verwehrt. An der Rezeption wurden wir verwiesen, dass es eine Mitternachtsnack bis 6:00 Uhr in der Früh gibt. Und wir sollten doch da bitte bis 6:00 Uhr frühstücken. Wir standen um 5:30 Uhr vor dem leeren Buffet, es gab nichts. Was uns aber noch lange begleitet hat, war der Pfeifton der Aufzüge. Beim Drücken. Es klang immer ein lautes pfeifen, noch Tage nach dem Urlaub hatten wir dies im Ohr….


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war einfach viel zu laut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank, dass Sie sich für das Side Moon Palace Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Urlaubs Erinnerungen zu bieten und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir dieses Ziel bei Ihnen nicht erreichen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet und werden diese nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten jedoch darauf erinnern, dass unser Hotel über eine Gästebetreuung Abteilung verfügt, die kontinuierlich daran arbeitet, den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind, hätten wir uns gefreut, wenn Sie sich direkt an unser Gästebetreuungsteam gewandt hätten. Sie hätten sich bemüht, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir wären dankbar für die Gelegenheit, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine bessere Erfahrung bieten zu dürfen. Wir freuen uns darauf, Sie im Side Moon Palace Hotel erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team