Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yeliz
Verreist als Familie • August 2024
Leider waren wir enttäuscht
2,5 / 6

Allgemein

Es ist definitiv keine 5 Stern hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Familiezimmerwar zu eng und gegen über war Baustellen Lärm die um 7 Uhr morgens anfingen bis abens


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war nicht vielfältig meistens immer gleich und immer kalt


Service

    Waren alle nett


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Sonstiges

    Nichts weil es nichts gab


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Sonstiges

    Wassertemperatur

    • zu warm

    Am pool als ich aus den wasser raus kamm habe ich mich an den Leiter verletzt weil.es locker war ich habe das Rezeption gesagt aber 10 tage würde nichts gemacht.Liegen waren zu eng man könnte kaum laufen


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    So Ansicht war strand ok nur die wc Raum muss noch gemacht werden würde so Notfall gebaut


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yeliz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten durch den Baustellenlärm und verstehen, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Obwohl wir externe Störungen nicht immer beeinflussen können, werden wir in Zukunft besser kommunizieren, wenn solche Umstände auftreten. Ihre Hinweise zur Vielfalt und Temperatur des Essens werden ebenfalls ernst genommen und an unser Küchenteam weitergeleitet, um Verbesserungen zu prüfen. Es ist unser Anspruch, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit haben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team