- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel und super Service. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Essen sowie die Getränke sind top, also für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam. Auch der Spa-Bereich des Hotels ist tip top. Auch das Animationsprogramm überzeugt uns. Alle sind hier sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sehr gut von Zerap betreut. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.🌞🤩😊👍🏻
Doppelbett mit Balkon sowie Bad mit Regendusche, Shampoo, Spülung, Duschhaube, Slipper, Wattestäbchen und Föhn sowie Handtücher. Klimaanlage und Vorrichtung zum Trocknen der Badekleidung am Balkon. Minibar mit Wasser, Cola und Fanta ist All Inclusive und wird jeden Tag neu aufgefüllt sowie Wasserkocher mit Kaffee und Tee sind im Zimmer vorhanden.
Sehr abwechslungsreiches Essen, für jeden ist etwas dabei, egal welcher Nation. Wer hier nichts zum Essen findet, der ist einfach penibel. Die Gastronomie ist einfach der Wahnsinn, eine 10 von 10, Tip Top.
Alles wunderbar, sprechen sogar sehr viele Deutsch. Sehr zuvorkommend und sehr freundlich 😊
Etwas abgelegen, aber das ist auch gut, da hat man seine Ruhe. Aber Side und Umgebung sind gut mit Dolmus oder Taxi zu erreichen, für kleines Geld oder gegebenenfalls zu Fuß in 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, genug Liegen vorhanden, keine Angst, man braucht nicht morgens aufstehen, um Liegen zu reservieren. Auch am Strandbereich ist es sehr schön. Ein Bus fährt alle 10 Minuten zum Strand und auch zurück. Alles am Strand ist auch All Inclusive, außer die Vitaminbar. Der Spa-Bereich ist sehr schön und auch die Anwendungen lassen keine Wünsche offen. Besonders das Hamam sollte man gemacht haben. Im Spa-Bereich erhält man kostenfrei Handtücher für den Beach oder den Pool. Auch das Animationsprogramm lässt keine Wünsche offen, sowie für Jung und Alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Natalie Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, wir werden das Lob gerne an unserm Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Hotel Management.