Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier Falsch. Service ungeschult und überfordert. Hygiene 7- 5 Sterne auf keinen Fall!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Zimmer leider absolut kein 5 Sterne. Schrank zu klein Bad unsauber gearbeitet Reinigung macht nach Trinkgeld schöne Blumen aufs Bett. Putzen wäre besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen meistens Lauwarm keine Außergewöhnlichen Sachen und wenn waren sie schnell alle. Kam man eine Stunde später zum Essen waren die Highlights alle. Teller meistens dreckig Gabeln klebte der rest vom Vortag dran Gläser jeden Tag voll Lippenstift und nun das Highlight. Messer so stumpf das man drauf reiten könnte. Sorry aber für ein neues 5 Sterne Hotel ein nogo.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut ungeschultes Personal. Keiner sieht die Arbeit. Bestellungen sind schwierig wenn die kellner nicht mal Deutsch oder Englisch verstehen. Wenn mal ein Kellner auftauchte musste man immer hoffen das auch das Getränk kommt was man bestellt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit ab vom Schuss. Blick auf Baustelle oder Blick auf Straße und Pool. Beides eine Katastrophe Baustelle Lärm da kein Baustopp Pool Beschallung bis nachts um kurz vor zwölf Strand nur mit überfüllten Shuttle Bus. Dolmus nach Manavgat Stunden warten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ballermann lässt Grüßen. Wer Ruhe und Erholung am Pool sucht sucht sie vergebens. Animation war bemüht aber den Gästen entsprechend falsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Waltraut, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine angenehme und entspannende Erfahrung machen, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu optimieren und die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu verstehen. Gleichzeitig möchten wir Sie daran erinnern, dass wir eine Abteilung für Gästebetreuung haben, die Sie während Ihres Urlaubs unterstützen und Ihnen die notwendigen Elemente zur Verfügung stellen kann, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Das gesamte Team des Side Moon Palace ist rund um die Uhr für Sie da, um Sie glücklich zu machen. Wenn Sie uns die Probleme mitgeteilt hätten, die Ihre Unzufriedenheit während Ihres Urlaubs verursacht haben, könnten wir schnell eine Lösung finden und dafür sorgen, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und möchten betonen, dass Ihr Feedback für unsere Bemühungen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern, sehr wertvoll ist. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage.Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen eine Erfahrung in der Qualität des Side Moon Palace zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Side Moon Palace Team