Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024
Schlechter Service und ekelhaftes Essen machen den Aufenthalt unangenehm.
2,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel leider überhaupt nicht empfehlen. Meine Erfahrungen dort waren wirklich enttäuschend und ich rate jedem davon ab, hier zu buchen. Schon beim Betreten der Zimmer war ich schockiert, wie schmutzig und staubig alles war. Dazu kam, dass es extrem laut war und man die Geräusche der Nachbarn deutlich hören konnte. Das hat den Aufenthalt im Zimmer sehr unangenehm gemacht. Auch der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Das Personal war unfreundlich und wirkte überfordert. Das zeigte sich besonders an der Lobby-Bar, wo man sich ewig anstellen musste, um ein Getränk zu bekommen. Am schlimmsten war für mich allerdings die Qualität des Essens. Sowohl im Hotel-Restaurant als auch an der Strandbar war das Angebot sehr einseitig und die Speisen ekelhaft. Jeden Tag gab es quasi dasselbe, und die Zutaten wirkten teilweise verdorben. Beim Essen vom Buffet im Hotel hatte ich sogar den Eindruck, dass einiges schon abgestanden war. Insgesamt war mein Urlaub in diesem Hotel eine einzige Katastrophe. Selbst die Tatsache, dass es gerade erst eröffnet wurde, entschuldigt die gravierenden Mängel in allen Bereichen nicht. Ich kann dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen und werde auf jeden Fall eine andere Unterkunft für meinen nächsten Urlaub wählen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen: - Das Essen im Hotel war sehr einseitig, es gab wenig Abwechslung. - Das Essen war oft kalt, geschmacklos und teilweise auch verdorben. - Beim Frühstück war die Wurst nicht mehr gut, sie hatte schon Ränder. - Die Salate waren teilweise schon verdorben. - Nach dem Essen hatten wir beide Durchfall und mussten uns mehrmals übergeben. - Das Essen war wirklich eine Frechheit, sehr ekelhaft. - Es gab nicht viel Auswahl. - Das war das schlechteste Hotelessen, das ich je hatte. Service: - Das Personal war sehr überfordert. - Es waren die Herbstferien in Österreich, Bayern und anderen Ländern. - Man musste sich ewig an der Lobby-Bar anstellen, um ein Getränk zu bekommen. - Die Mitarbeiter haben sich untereinander gestritten. - Der Service war eine Katastrophe.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Bewertungen:1