Das Hotel gibt einen den Eindruck das es nur schnell hochgezogen wurde damit es Geld verdient. Kein wohlfühlen kein tolles Ambiente. Abgesehen davon das es dort nicht sauber ist und es an jeder Ecke Baumängel gibt ist es wirklich nicht schön. Der Strand war der Horror nach 15 Minuten habe ich das Kind wieder in den Wagen gesetzt und wir sind zu dem Shuttel. Da wir noch etwas warten mussten wollte ich was trinken, tja da aber keiner dort war um die Gäste zu bedienen haben sich viele selbst über die Theke gebeugt und sich ihr Bier gezapft. Und das spiegelt auch die gesamten Gäste wieder eher Ballermann 3 Sterne wie 5 Sterne Türkei. Das Essen war eher schlecht wie recht aber das Käsebrot war auch okay. Aber dafür wollte ich eigentlich nicht so viel Geld zahlen. Die Gästebetreuung hat mit Unverständnis reagiert und war nicht so verständnisvoll wie erhofft. Das schlimmste war der Mini Spielplatz. Man kann nur soviel dazu sagen sehr unsicher und eher traurig. Nie wieder…
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
100 Baumängel, Abflüsse nicht zu Badtür defekt Boden dreckig Balkongeländer sehr gefährlich
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Eben nichts besonderes vieles Eingelegt und wenig Auswahl
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Teils teils Am Strand der Horror beim Abendessen mal gut mal schlecht
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Keine
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Viel zu klein zu eng und Liege an Liege selbst wenn man nur lang gegangen konnte man den entgegenkommenden Menschen kaum ausweichen
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Dreckig mehr kann ich dazu nicht sagen Ich habe mein Kind nicht in den Sand gesetzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Lena, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Die Meinungen unserer wertvollen Gäste sind von entscheidender Bedeutung für unsere kontinuierliche Weiterentwicklung. Es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an ein besseres Erlebnis nicht erfüllen konnten. Wir sind überzeugt davon, außergewöhnliche Gästeerlebnisse zu bieten, und sind entschlossen, die Dienstleistungen anzubieten, die viele unserer Gäste geschätzt haben. Sie können sich darauf verlassen, dass wir unser Bestes tun werden, um Sie zufrieden zu stellen. Wenn Sie uns eine Chance geben, freuen wir uns darauf, Ihnen das einzigartige Erlebnis unseres Hotels näherzubringen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Moon Palace Team