Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Bewertungen, hier sind definitiv Fake!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war insgesamt zehn Tage hier und habe mich die ganze Zeit gefragt, wo denn diese gute Bewertungen herkommen denn ich habe keine entdeckt. Extrem laut in diesem Hotel. Viele osteuropäische Gäste. Sehr schlechtes Essen und sehr schlechter Service. Das Haus trägt fünf Sterne und ist dieses nicht wert. Am Pool stehen die Liegen dicht an dicht Und teilweise in drei- bis fünfer Reihen hintereinander. Man kann dazwischen nicht mal durchgehen, um in den Pool zu gelangen. Geht nur über Umwege. Extrem hohe Geräuschkulisse verursacht durch laute Musik, Osteuropäische Gäste, welche sich laut unterhalten, manchmal über Distanzen von 3-10 m Kein Getränkeservice beim Frühstück und beim Mittagessen.. Das Essen geschmacklich sehr fade und jeden Tag wirklich nur das Gleiche egal ob im Hotel oder an der Strandbar Wir hatten ein Zimmer, was man mit drei Personen belegen könnte. Aber der Kleiderschrank in diesem Zimmer war das Wort Kleiderschrank nicht wert. Es gab zwar eine Möglichkeit, Bekleidungsstücke aufzuhängen. Diese durften aber nicht länger als 50 cm sein. Ansonsten waren es Regalbretter von maximal 25-30 cm Breite .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Jo, Zunächst einmal Möchten wir uns als Side Moon Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Was Service und Gastronomie betriit,sind wir als Management überzeugt davon,ein gutes preis-Leistungs-Verhâltnis anzubieten. Naturlich versuchen wir,die Wünsche all unserer Gâste so gut wie möglich zu erfüllen,doch leider ist dies nicht immer in jedem Fall umsetzbar. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management