Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ur
Alleinreisend • September 2024
Side moon palace
3,5 / 6

Allgemein

Der hotel Konzept, massenabfärtigung. Teilweise zu viele Gäste am kleinen Platz. Hotel selbst ist zwar schön, aber drum herum leider weniger. Muss noch viel gemacht werden um einen Luxushotel draus zu machen. Jetzt ist es 4 Sterne hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war modern ausgestattet. Leider fließt schmuzwasser nicht ab,so steht man bei duschen fußtief im Wasser. Über Nacht fängt das Wasser zu stinken, so daß man morgens Bad kaum betreten kann. Aussieht von meinem Zimmer war auf eine Baustelle und Mühlkippe. Tags über Baulärm inklusive


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Personal spricht englisch und türkisch, deutsch Sprachgebrauch weniger


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Tageweise zu voll. Liegen stehen in 5 Reihen und trotzdem fand man an manchmal keine Liegen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wasser war erste paar Tage sauber, danach durch Seetang verunreinigt. Strand abschnitt von dem hotel und Wege dahin ausbaufähig


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Zimmer karte am Bar vergessen, 10euro


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Ur
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir sind bestrebt, jedem unserer geschätzten Gäste den bestmöglichen Service zu bieten, daher waren wir enttäuscht zu lesen, dass dies in mancher Hinsicht nicht der Fall war. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Faktoren, die zu Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem Urlaub geführt haben, zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben u Gleichzeitig möchten wir Sie daran erinnern, dass wir eine Abteilung für Gästebetreuung haben, die Sie während Ihres Urlaubs unterstützen und Ihnen die notwendigen Elemente zur Verfügung stellen kann, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Das gesamte Team des Side Moon Palace ist rund um die Uhr für Sie da, um Sie glücklich zu machen. Wenn Sie uns die Probleme mitgeteilt hätten, die Ihre Unzufriedenheit während Ihres Urlaubs verursacht haben, könnten wir schnell eine Lösung finden und dafür sorgen, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und möchten betonen, dass Ihr Feedback für unsere Bemühungen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern, sehr wertvoll ist. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team