- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich tolles, neues Hotel mit angenehmen Personal. Wir haben das Hotel noch vor der Eröffnung gebucht. Das die Außenanlage nicht riesig war, wussten wir schon vorher. Aber es ist alles vorhanden. Tolle Rutschen für unterschiedliches Alter. Der große Pool ist angenehm warm und groß genug. Durch die Brücke ist quasi eine Unterteilung vorhanden. Ich fand, dass der Bereich am Kinderbecken mehr Kinder und Familien beinhaltete, der andere dafür mehr Animation und Action bot. Alles an Platz wurde bestens ausgenutzt. Das Personal ist unglaublich bemüht. Service ist sehr gut. Das Essen schmeckt wirklich toll und ist sehr vielfältig. Täglich wechselnd und warm. Obwohl das Hotel aufgrund der Hauptsaison vermutlich ausgebucht war, gab es nie lehre Behälter. Auch hier wieder schneller und guter Service. Wenn man im klimatisierten Bereich sitzen wollte, musste man am Abend am besten direkt zur Öffnung kommen, draußen gab es aber immer Plätze. Die Getränkeauswahl ist hochklassig. Es gab beim Bier "nur" Effes, aber von Likör und Spirituosen wirklich eine erstklassige Auswahl, Markenlabels wie Jim Beam, Aperol und JB sowie viele andere. Der Mojito wurde mit frischer Minze und Zitrone zubereitet. Die Säfte waren aus Verpackungen und keine billigen Sirups. Bei der Auswahl von Getränken und Essen finde ich passt der angepriesene Luxus des Hotels. Was ich negativ erwähnen möchte ist das Verhalten mancher Gäste. Mit Trinkwasser wurden Füße gewaschen und es wurde damit im Sand gespielt. Essen wurde unangerührt auf dem Tisch stehen gelassen. Die Angestellten wurden mehrfach wirklich unfreundlich behandelt. Schließungen von Rutschen außerhalb von Öffnungszeiten wurden ignoriert und wenn das Personal eingegriffen hat, lief die Person direkt zum nächsthöheren Manager und schrie lauthals "negative Bewertung bei Holidaycheck".Insgesamt habe ich mehrfach festgestellt, dass mit negativen Bewertungen gedroht wurde und so versucht wurde zu erpressen. Das finde ich wirklich mehr als unmöglich. An dieser Stelle sei gesagt: Der Kunde ist König, aber auch ein König muss sich königlich zu benehmen wissen!!!! Und Eltern sollten auf Ihre Kinder achten. Es kann nicht sein, dass das Personal bei 40 Grad schwere Kisten mit Wasser schleppt und Kinder mit Trinkwasser spielen!
Neu und geräumig. Die Reinigung erfolgte täglich
Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt. In der Nähe von Side Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Swetlana, Herzlichen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um der Holidaycheck Community eine liebevolle Bewertung und Kommentar abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel-Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste glücklich sind und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns haben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Sehr gerne werden wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeben. Wir sind voller Erwartung, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wundervollen Urlaub Ihnen anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team