- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Da es ziemlich neu ist, bedarf es sicherlich noch einiger Verbesserungen. Wir haben uns trotzdem von Anfang sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Die Entfernung zum Strand war mit dem Beach-Shuttle kein Problem. Der Shuttle-Bus fährt in regelmäßigen Abständen von 29 min. zum Strand und zurück. Die letzte Rückfahrt ist um 18:30 Uhr.
Das Zimmer war gross. Mit einem angemessen grossen Balkon mit Blick zum Pool. Zwei Liegestühle, ein Tisch, ein Hängesessel und eine Wandaufhängung zum Trocken der Badesachen und Badetücher. Die Betten, ein Doppel-und ein Einzelbett waren super bequem. Die Kopfkissen haben für unsere Schlafgewohnheiten gepasst. Wir haben sehr gut geschlafen.
Es hat uns an nichts gefehlt. Die Auswahl ist echt reichlich. Ob Fleisch oder Fisch. Gemüse oder Salat. Auch als Vegatarier kann man nicht verhungern. Es gab, für unseren Geschmack, sehr gute Gemüsegerichte. Wir haben nicht jeden Tag Fleisch gegessen und waren mit der Auswahl der anderen Speisen sehr zufrieden. Und wir wurden immer satt. Wenn man nicht gleich um 19 Uhr das Buffet stürmt und lieber etwas wartet, wem es nichts ausmacht nach 19 Uhr zu essen, der entgeht dem ganzen Gewusel. Auch für das Personal ist dann etwas Entspannung drin. Aber selbst wenn das Restaurant komplett voll ist, die Servicekräfte sind ALLE immer sehr freundlich. Es wird auch Spass gemacht und sich sehr um die Gäste gekümmert. Es war auch sehr lustig. Z.B. mit Dürsun unseren Tischkellner. Er war immer sehr aufmerksam und wir haben viel mit ihm gelacht. Der Tisch wurde nach dem Essen immer sofort abgeräumt. Es wurde immer nachgefragt ob und was wir trinken möchten. Die Atmosphäre im Aussenbereich vom Restaurant, mit Blick zur Poolanlage war richtig schön.
Der Service war richtig gut. Von Beginn unserer Anreise bis zum Schluss. Wir kamen vormittags um 11Uhr im Hotel an. Die Zimmer sind aber erst ab 14 Uhr bezugsfertig. Der Manager hat es ermöglicht, dass wir unser Zimmer schon nach einer halben Stunde beziehen konnten. In der Zwischenzeit konnten wir an der Lobbybar etwas trinken. Es war bei der Anmeldung schon sehr entspannt und lustig. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Mehmet ein sehr freundlicher und lustiger junger Mann hat unsere Koffer in Beschlag genommen, hat uns unser Zimmer gezeigt. Und mit viel Humor in die Benutzung der Zimmerkarte und der Handtuchkarten (diese werden für die Ausgabe der Strandtücher benötigt) eingewiesen. Mit der Handtuchkarte bekommt man im Spa-Bereich Handtücher für den Strand. Der Fußboden im Zimmer hätte gerne sauberer sein können. Was vielleicht auch an den Putzmittel liegen kann. Die Halterung für das Toilettenpapier war leider locker (Zimmer 4016). Der grosse Drücker bei der Wasserspülung ging überhaupt nicht. Hand-oder Badetücher welche auf den Boden zum Wechseln gelegt wurden, wurden gewechselt. Die Gästemanagerin Serap, ist ein richtiges Goldstück. Super freundlich, sehr, sehr hilfsbereit und eine lustige Frau. Super freundlich. Solche Personen trifft man nicht oft.
Der Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel dauerte ca. eineinhalb Stunden. Es werden ja auf dem Weg noch andere Hotels angefahren. Da meine Tochter und ich einen reinen Strandurlaub machen wollten, können zu den Ausflugszielen keine näheren Angaben gemacht werden. Aber es werden verschiedene Bootstouren angeboten. Es besteht die Möglichkeit des Fallschirmfliegens am Meer. Die Stadt und die historische Altstadt von Side ist nur ca. 2 Km vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war schön. Von den Animateuren gab es auch Aquasport im Angebot. Tolle Wasserrutschen für die grossen und die kleinen. Vereinzelt wurden, wie halt immer, Liegen schon in aller Frühe mit Handtüchern besetzt. Obwohl es vom Hotel aus untersagt war. Nach der Reinigung des Pools am Abend hat es nicht immer so gut gerochen. Evtl. werden hier andere Reinigungsmittel oder anderes Chlor benutzt. Die Pool-und Snackbar hatten bis 0:00 Uhr geöffnet. Die Snackbar haben wir nicht in Anspruch genommen. Von der Poolbar hätten wir uns ein bisschen mehr an Getränke-bzw. Cocktailauswahl gewünscht. Es gab sehr gutes Wellness-Angebot. Hammam, Massagen, Gesichtsberhandlung, usw. alles sehr zu empfehlen. Jeden Abend wurde ein anderes Program dargeboten. Um die Kids wurde zusätzlich jeden Abend durch die Animateure gekümmert. Das war immer schön anzuschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Cornelia Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, wir werden das Lob gerne an unserm Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Hotel Management.