Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer sich bewusst darüber ist,was es heißt ein neu eröffnetes Hotel in der Türkei zu besuchen,ist im Moon Palace genau richtig. Es ist ein hervorragendes Hotel, was verstanden hat mit Gästen wertschätzend umzugehen. Es wird sehr darauf geachtet dem Gast seinen wohlverdienten Urlaub zu gewähren. Dieses Hotel hat in den 8 Tagen wo wir dort waren, keinen Tag geruht. Jeden Tag entwickelte es sich weiter. Es wurde sich dem Gast und seinen Vorstellungen,sowie Vorschlägen angenommen und Umsetzungen folgen.Hierzu ist es wichtig dass sich die Verantwortlichen mit den Gästen in den Austausch begeben. Nie solch einen engagierten Hotelmanager und Inhaber getroffen, die eine so hohe Präsens im Hotel hatten. Hervorzuheben ist die sehr gute Qualität die man in allen Bereichen wieder findet. Hochwertige Qualität in den Getränken und Speisen, Qualität in dem stilvollen eingerichteten Hotel wo bis hin zur Wahl der Gläser alles durchdacht ist, Qualität in den Angeboten am Pool, in den Abendshows oder der Schaumparty. Tägliche Reinigung der Zimmer,täglicher Wechsel der Handtücher. Es ist nicht selbstverständlich solch eine Qualität in der Türkei vorzufinden,doch das Moon Palace Side hat es geschafft uns in einer Woche zu verwöhnen und all unsere Wünsche in einer top Qualität zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig geschnittene und hell eingerichtete Zimmer. Auch hier gibt es immer noch Kleinigkeiten die sich entwickeln können und werden. Tägliche Reinigung, täglicher Wechsel der Handtücher. Hygieneartikel für alle vor Ort. Minibar wird täglich aufgefüllt und das mit qualitätiv hochwertigen Getränken


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen und Getränken ist rundum zufriedenstellend. Es gibt alles was das Herz begehrt. Ob zum morgen das frisch zubereitete Omelett oder zum Abend Muscheln. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Café, die Snack Bar und die Poolbar verwöhnen den ganzen Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Hätte ich mehr Sternchen, würde ich hier alle geben. Ein sehr sehr guter Service. Personal freundlich und wertschätzend zum Gast. Auf allen Ebenen in diesem Hotel war der Service großartige. Ob von der Küchenkraft,über Bauarbeiter, Reinigungskräften, Animateure, Barkeeper, bis hin zum Manager und Inhaber des Hotels. Sehr beeindruckend und nicht selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Side Sorgun ist 10 min mit Dolmus von Side Stadt und 10 min von Manavgat entfernt. Es hat keinen Hoteleigenen Strand, dennoch ist der Strand total unkompliziert zu erreichen. Alle 15 min fährt ein Shuttle. Für uns eine gute Lage,da es ruhig ist und eben nicht von lauten Einkaufsstraßen eingebettet ist. Wenn ich das möchte komme ich stressfrei hin und wieder zurück. Dolmus pro Person und Fahrt 1 Euro selbst mit dem Taxi gut verhandelbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kids gibt es einen Kids-Club. Auch die Rutschen sind für Klein und Groß ein Highlight. Die Poolspiele und die Aktivitäten rund um den Pool sind phänomenal. Auch hier hohe Qualität. Yoga, Zumba, Fitnessangebote, Aquagymnastik,aber nicht einfach nur mit Poolnudeln, nein Wasserfahrräder, Trampoline werden im Wasser aufgestellt. Einfach nur großartig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Linda, Wir wollen uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um unser Hotel zu bewerten, bedanken. Wir hoffen, dass wir die Ehre haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team