Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
WIr kommen nächstes Jahr wieder
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein neues Hotel mit Jungem Personal aber alle sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten zwar am Anfang ein paar Schwierigkeiten da unser Flug eine Stunde Verspätung hatte und unser Gepäck noch ca eine Stunde auf sich warten lassen hat und wir dadurch 2 Stunden verspätet in unserem Hotel waren, das Problem war dann nur das sie unser Zimmer dann anders vergeben hatten ... wir haben dann ein No Room Zimmer bekommen für eine Nacht und dann nächsten Tag ein Upgrade von der Landseite auf Poolseite plus 2x 30 Minuten Massage als Entschuldigung. Das Essen war lecker aber das Problem war das vieles kalt war was zumindest warm sein sollte :( Das Animationsteam haben wir in den 10 tagen wo wir da waren nicht wirklich gesehen. Wir hatten unsere Sorgen und Probleme dann vor Ort angesprochen und es wurde sich auch Zeitnah drum gekümmert. Die Lage ist ziemlich ruhig und man kann abends gute Spaziergänge machen, ich würde das Hotel nächstes Jahr wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Kleine Decken aber sonst ein tolles Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lecker aber vieles Kalt


    Service
  • Sehr gut
  • ein junges Team sehr zuvorkommend und lustig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Busverbindungen sind da, Stand ist auch mit dem Shuttle schnell erreichbar oder auch zu Fuß, einen kleinen Supermarkt um die Ecke hat man auch


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Stand war nur Ein Volleyballfeld ohne Animationsteam, am Pool hat man sie selten gesehen für Kinder ist vieles da nur das Wasser im Pool war zu kalt für kinder


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und bereits planen, im nächsten Jahr wiederzukommen – das ist für uns das schönste Lob! Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu den Speisen sowie zur Animation. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, und wir arbeiten bereits daran, die Abläufe weiter zu verbessern, damit unsere Gäste ihre Mahlzeiten stets warm genießen und tagsüber wie abends noch mehr Unterhaltung erleben können. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr ursprünglich gebuchtes Zimmer aufgrund Ihrer verspäteten Anreise nicht direkt verfügbar war. Wir sind froh, dass wir die Situation am nächsten Tag lösen und Ihnen mit dem Zimmerupgrade sowie den Massagen eine kleine Freude machen konnten. Schön zu hören, dass Ihnen die ruhige Lage, die Freundlichkeit unseres jungen Teams sowie die Sauberkeit und das Zimmer so gut gefallen haben. Wir danken Ihnen besonders dafür, dass Sie Ihre Anliegen vor Ort angesprochen haben – so konnten wir gemeinsam eine schnelle Lösung finden. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Team Side Moon Palace