Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Wir würden wiederkommen :)
6,0 / 6

Allgemein

Ich muss hervorheben, dass wir dieses Hotel aufgrund einer Neueröffnung gebucht haben. Dass es nach den ersten Monaten noch nicht überall reibungslos läuft, ist klar! Dennoch war jeder einzelne bemüht und engagiert mit Kritik umzugehen und uns einen wundervollen Urlaub zu ermöglichen. Ich denke, dass Kommunikation die Lösung ist!!! Das Hotel liegt in Sorgun, ca. 900m Luftlinie vom Strand entfernt. Es fährt täglich mehrfach ein Shuttle zum Strand und nach Side kostet einen Taxifahrt 10€. Der Dolmus kostet 1€ in den Stadt. Ich kann die schlechten Bewertungen des Hotels nicht nachvollziehen, da man im Vorfeld bereits über die Lage und die umgebenen Baustelle informiert wurde. Und das Hotel kann an sich nichts dafür, dass in der Nachbarschaft neue Hotels entstehen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist geräumig und modern eingerichtet. Zudem verfügt es über einen Smart TV und eine Mini Bar, die täglich neu befüllt wird. Wir haben ein Zimmer mit Landschaftsview gebucht und erhalten. Das Bett ist sehr bequem und wir konnten gut schlafen :)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer hier nicht fündig wird, der sollte daheim bleiben! Aufgrund meiner diversen Unverträglichkeiten und Allergien wendete ich mich an die Guest Relation Managerin Serife, die mir direkt einen Allergiepass ausstellte und für meine individuellen Bedürfnisse sorgte. Der Küchenchef Erol stand mir täglich zur Beratung und Unterstützung zur Verfügung. Er kaufte sogar spezielle Hafermilch für mich ein! Tausend Dank dafür !!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Service war immer freundlich und zuvorkommend.


Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronja
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Ronja, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob über unser engagiertes Team und die Kommunikation ist für uns von großer Bedeutung. Es ist schön, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Verpflegung zufrieden waren. Wir freuen uns besonders, dass unsere Guest Relation Managerin Serife und unser Küchenchef Erol Ihnen bei Ihren speziellen Bedürfnissen helfen konnten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Side Moon Palace Team