- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 3.mal in diesen Hotel,was uns bis dahin gefallen hat,aber jetzt reicht es.Nie wieder.Bei unserer Ankunft,wurden wir erst einmal in für zwei Tage in ein anderes Hotel verfrachtet.Es ging sehr vielen Gästen so,bei der Begrüßung durch den Reiseveranstalter, haben dann auch die meisten Dampf abgelassen.Da wir das 3.mal da waren,haben wir auch mitbekommen wie es mit dem Service abwärts ging.Die Reinigung der Zimmer war Ok,und die Damen waren freundlich.Das übrige Personal,bis auf wenige,sollten bei den Damen der Zimmerreinigung auf Lehrgang gehen.Im Speisesaal kann man an den Stühlen sehen, was es die letzten Wochen so zu Essen gab.Die Tische werden nicht abgewischt,und die Tischdecken nur Umgedreht.In diesen Hotel waren diesmal sehr viel Russen.Ich habe gar nichts gegen die,aber wenn es ums Essen geht,dann benehmen die sich wie Tiere.Die tun so als wäre es das letzte ,was sie für Tage bekommen.In der Reihe anstellen geht gar nicht,und wenn dann schon mal eine, oder einen hinter sich hat,dann schieben die auch mit vollem Teller.An der Poolbar gibt esTagsüber , die Getränke nur in Pappbechern
Zimmer war alles ok,Kühlschrank war eher eine Heizung wurde nie abgetaut.
Das Essen war gut ,aber es hätte Abwechslungsreicher sein können.
Die Fremdsprachenkenntnisse waren eher schlecht,oder wollen die einen nicht verstehen ,denn Propleme gab es genug.
.Der Strandabschnitt ist viel zu klein für diese Hotel.Ab 10.00 Uhr gibt es keine freie Liege mehr.Das Essen am Strand ,ist jeden Tag ,das gleiche ,Hamburger,etwas Salat und Obst,manschmal auch Nudeln,dann aber ohne Soße.Im allgemeinen ist am Strand alles,vor allem die Toiletten ,sehr unsauber. Am Strand entlang,sind es ca.2km bis Side,wo man einkaufen kann .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management