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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Methode Überbuchung wird vom Hotelmanagement des Side Prenses scheinbar in großem Umfang betrieben. Bei unserer Ankunft abends um 21.30 wurden zwei bisher nicht miteinander bekannte Ehepaare für zwei Nächte in einem Familienzimmer untergebracht. Wir wurden für eine Nacht in ein anderes Hotel (Narcia) verbracht und erst am nächsten Morgen um 11:00 Uhr mit 10- minütiger Verspätung zum Side Prenses zurücktransportiert. Adäquates Abendessen erhielten wir nicht, vielmehr stand nur eine Suppe zur Verfügung, die wir in einem kantinenartigen Speisesaal zwischen den dort um diese Zeit agierenden Reinigungskräften und Reinigungsmaschinen einnehmen durften. Meine Beschwerde per E-Mail (Ein Termin mit Reiseleiter war nur nach Absprache möglich, aber eine türkische Telefonnummer gab es nicht bzw. wurde uns nicht von der Rezeption gegeben) bei 1-2 Fly wurde zügig mit folgendem Ergebnis bearbeitet: Als Ausgleich erhielten wir vom Hotel den Safe für 13 Tage kostenfrei( normal 2€ /Tag), einen Obstteller und eine Fl. Rotwein aufs Zimmer. Keinerlei schriftliche Entschuldigung. Der Reiseveranstalter 1-2 Fly speiste uns mit einem 55 € Gutschein pro Person für Ausflüge ab. Der Strandabschnitt des Hotels ist für die Gästeanzahl viel zu klein ( „Handtuchreservierung“ gegen 07:30 war zwingend erforderlich, dennoch wurde es ab 10:00 wirklich eng). Eine Koordinierung durch einen Strandwärter fand nicht statt. Am Pool war die Liegenreservierung per Handtuch weit weniger ausgeprägt, da dort ausreichend Platz für die Gäste zur Verfügung stand. Die Animation war sehr aufdringlich und unter aller Kanone. Das Personal im Hotel, am Pool und in der Strandbar zeigte sich wenig engagiert und zuvorkommend. Wir sahen uns nur einmal veranlasst, Trinkgeld zu geben. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und abweisend und zeigt sich an deutschen Gästen wenig interessiert. Zimmer und Zimmerreinigung waren in Ordnung. Die Verpflegung ließ sehr zu wünschen übrig. Im Speisesaal wurden die Tische ungesäubert an die Folgegäste übergeben. Obwohl sehr reiseerfahren und vorsichtig, was Verpflegung in südlichen Ländern und Übersee angeht, hat es sowohl mich in der 2. Woche und meine Frau am Tag der Abreise - Gott sei Dank zeitversetzt - mit Übelkeit, Erbrechen, Magen- und Kopfschmerzen in der zweiten Woche erwischt. Mit den Nachwirkungen haben wir noch nach unserer Rückkehr zu kämpfen. Ansonsten können wir der Hotelbewertung von Wolfgang vom September 2013 „Große Enttäuschung - Finger weg vom RUSSENBUNKER“ nur voll und ganz zustimmen. Wir kommen auf keinen Fall wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management