- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein ist sehr modern ausgestattet. Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung, bis auf die Kleinigkeit das die Handtücher im Badezimmer nur jeden 2ten Tag gewechselt werden. Vor Ort findet man alle Nationalitäten. Telefonkosten sowohl mit dem Handy als auch vom Hotel aus nach Deutschland ist ABARTIG Teuer. 2-3 min telefonieren kosten schon 4-5 Euro. Am Besten holt man sich eine Telefonkarte in einem Laden auf der Strasse und telefoniert für 8 Euro 50 min aufs Deutsche Festnetz in den Telefonzellen.
Größe der Zimmer ist angenehm und die Ausstattung ist modern. NUR ZIMMER MIT MEERBLICK ZU EMPFEHLEN:
Essen war insgesamt gut und Reichhaltig. Wer kein lamm oder Rindfleisch isst, hat beim Thema Fleischauswahl aber eher schlechte Karten.
Kellner waren sehr freundlich und haben zum Teil Deutsch verstanden. Wer jung und vorallem weiblich ist, wird aber ständig unangenehm angebaggert.
Der Strand ist eine reine Katastrophe, zwar gibt es einen Aufzug der einem den Weg etwas erleichtert, da das Hotel erhöht gebaut ist, aber trotzdem muss man einen kleinen, schmalen und auch steilen Weg zum Strand gehen ( ca 200-300 m). Auf dem Weg läuft man an einigen Mülltonnen vorbei die schrecklich stinken. Endlich am Strand angekommen findet man einen winzigen Strandabschnitt, mit einem Abwasserabfluss direkt zwischen den Sonnenliegen, die ein Ballermann-Feeling verleihen, weil sie dicht aufeinander stehen. Das Hotel ist direkt an einer "Stadtautobahn" gebaut, wer also ein Zimmer zur Landseite gebucht hat, der hat schlechte Karten. Schlafen ist fast unmöglich durch ständiges Hupen und lautes Motoren starten, den eine Ampel steht direkt vor der Tür. Gegenüber findet sich einen Disco, die auch unter der Woche bis nachts lauten Bass wieder gibt, die ein schlafen vor 03.00 Uhr nicht möglich macht. BITTE DIREKT MEERBLICK BUCHEN!!! Das Side Prenses hat aber auch "nette" Nachbarn, ein Hotel das ab morgens um 10:00 Uhr Türkische Technomusik in einer gewaltigen Lautstärke abspielt und einen gemütlichen Badeurlaub am Pool fast auch unmöglich macht. ( Strand sowieso ausgeschlossen). Verbindung nach Side und Manavgat direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut und umfangreich, aber zum Teil auch nervig. Wer morgens um 10:00 Uhr schon ' JOANA, du geile S**' hören will, der ist hier richtig. Die Liegen am Pool sind eindeutig zu wenig und zu dicht aufeinander gedrängt, wer nach 10:30 Uhr kommt, hat schlechte Karten 2 Liegen und einen Sonnenschirm zu bekommen. Strand war wie oben erwähnt einen Katastrophe. Die Abflüsse der Duschen am Pool funktionieren auch nicht richtig, deshalb sind große Wasserpfützen keine Seltenheit. Rutschen sind gut versorgt durch einen Lifeguard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Jedoch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihren Standpunkt mitgeteilt haben, welches uns hilft, Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie uns trotz Kritik auch in Zukunft als Gast besuchen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig! Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management